• Hi Leute,


    gibts eigentlich irgendwo ein Changelog wo man genau sehen kann, was sich bei Enigma tut und wo das cvs bzw subversion oder was hier verwendet wird liegt?


    Mich interessiert, wann die Box in einem status ist, wann ich sie mir kaufen kann.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    Einmal editiert, zuletzt von OPERATOR ()

  • Hi dcdead,


    danke für die schnelle Antwort, merk gerade, dass das mein erstes Posting war *lol*


    Werd das alles mal im Auge behalten :winking_face:

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    Einmal editiert, zuletzt von OPERATOR ()

  • Zitat

    Original von OPERATOR
    Hi dcdead,


    danke für die schnelle Antwort, merk gerade, dass das mein erstes Posting war *lol*


    Werd das alles mal im Auge behalten :winking_face:


    Kein Problem, hab ja nur den link rüberkopiert :winking_face:


    Wär natürlich schön, wenn's da auch mal ne Lösung à la tuxbox.org Mailingliste gäbe, ist viel übersichtlicher... Aber Hauptsache wir wissen überhaupt was los ist :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von dcdead ()

  • genau so ist es, wenns das als Maillinglist gäbe, würd ich die sofort bestellen *gg*, ist einfacher als das text file durchzuschauen. Aber schaun wir mal, bis die box den status erreicht hat den ich haben will. Ist jetzt eigentlich alles ,,open source" oder ist das jetzt closed?

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Original von OPERATOR
    genau so ist es, wenns das als Maillinglist gäbe, würd ich die sofort bestellen *gg*, ist einfacher als das text file durchzuschauen. Aber schaun wir mal, bis die box den status erreicht hat den ich haben will. Ist jetzt eigentlich alles ,,open source" oder ist das jetzt closed?


    Enigma2 ist Open Source :smiling_face: Sicherlich werden aber wieder die Treiber closed bleiben...

  • cool wär jetzt noch eine dummy api über die man am pc phyton mal probieren kann, weil für die alten boxen wirds wohl noch länger dauern. mich wird das sehr interessieren mal auf phyton was zu machen, da nach dem changelog sogar der webserver in pyhton geschrieben ist. Kann man sen Source schon wo einsehen?

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Original von OPERATOR
    cool wär jetzt noch eine dummy api über die man am pc phyton mal probieren kann, weil für die alten boxen wirds wohl noch länger dauern. mich wird das sehr interessieren mal auf phyton was zu machen, da nach dem changelog sogar der webserver in pyhton geschrieben ist. Kann man sen Source schon wo einsehen?


    Kannst ihn per cvs auschecken:


    anonymous@dreamboxupdate.com/cvs


    module=enigma2


    method=pserver

  • hab mir mal alles ausgecheckt und schaus mir gerade an, ist wirklich verdammt viel in phyton und nicht mehr in C++. Hab einen interessanten beitrag von tmbinc gefunden:
    http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=21648 vielleicht wird das ja mit enigma² umgesetzt und damit sollte sogar ich ein paar sachen umbauen bzw erweitern können. Sieht alles schon sehr gut aus.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    • Offizieller Beitrag

    @Operator/dcdead: ich hatte es ja glaube ich im alten Forum schon erwähnt, dass das Changelog nur als Ersatz gelten soll, solange es noch keine öffentlich Mailingliste gibt.
    Sobald es die gibt wird auch das file wieder verschwinden :winking_face:

    mfg ,
    Reichi