Welches Image ist in der Box?

  • kenne ich nicht.
    Das ist bestimmt jemand, der Images für die 7025 anbietet.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Wo find ich denn son Katobuggy Image !? Oder andere Images !? Wirrd sicher noch nicht viel geben da die Box ganz neu ist, aber wäre schonmal schön zu wissen wo man sich über neue Images schlau machen kann.
    Hört sich zwar so an als ob es auch ziemlich buggy ist ... das KatoBUGGY image, aber antesten kann man ja mal.


    Hab seit gestern meine 7025er und kann mit dem Original Image von Dream MM noch nix anfangen. Sieht noch ziemlich Alpha aus :loudly_crying_face:


    Hoffe das wird noch besser so das ich meine DBox2 und meinen Humax PDR 9700 Twin HDD Receiver bald bei Ebay verticken kann bevor es nix mehr Wert ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    PS: Schon einer rausgefunden wie der FTP Login zu der 7025er ist !? Der will immer nen Login von mir, aber in dem Handbuch (äh Handbüchlein) steht da nix drüber :confused_face: Vielleicht kann ich da ja wenigstens meine Kanallisten ändern. Steh nicht so auf ARD und ZDF :grinning_squinting_face:


    PPS: Premiere funktioniert auch nicht wie erhofft. Muss ich mir da jetzt noch son komisches CI Modul kaufen oder wie oder was ?? Hab keine Ahnung von so nem Kram. Aber mein Premiere bleibt dunkel obwohl die Karte eingesteckt ist :loudly_crying_face: Falls ich da son Modul für brauch ... oder nen anderen Kartenleser ... was für einer wäre das dann ??? Kann ich auch aus meiner DBox den Kartenleser nutzen, weil da funktioniert premiere ja !?

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    3 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Schau mal bei "[Link editiert]" oder "[Link editiert]".
    <<-- Dieser Beitrag wurde vom Boardteam editiert, da sein Inhalt gegen die Boardregeln verstieß.
    Konkret ging es um die Punkte 2.6 und 5.1 der Boardregeln -->>

    Dreambox 7025S, 250 GB

    Einmal editiert, zuletzt von hsr2006 ()

  • Zitat

    Original von hsr2006
    Schau mal bei "www.xxxxx.de" oder "www.xxxx".


    Easy. Das war aber flott :face_with_tongue: Danke dir :winking_face:


    *edit*


    Uj da sind aber viele Images. Haben die auch nen Forum oder so wo's Infos zu den einzelnen images und dessen Features gibt !? Ach, ich schau einfach selbst mal :grinning_face_with_smiling_eyes:


    **** :loudly_crying_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    3 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Zitat

    PS: ******* <--- da scheint auch was zu gehen. Tjoa, wenn man mal eine Seite gefunden hat, findet man den Rest auch. Danke für den ersten Brotkrümmel. Den Rest find ich alleine :grinning_squinting_face:


    Lösch mal den link lieber, der ist hier nicht gern gesehen :winking_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von dcdead ()

  • ok ok ok :face_with_rolling_eyes:


    Sorry, will hier keinem was böses. Ist alles voll Neuland für mich. Suche einfach nur ne Software wo ich mindestens meine Kanallisten bearbeiten kann. Eine GRUNDFUNKTION die jeder receiver meiner Meinung nach haben sollte ... Meine letzten 20 Receiver konnten das alle, und wenn die 7025er das auch könnte, würde ich auch nicht andere Software suchen :grinning_face_with_smiling_eyes: Steh halt nicht so auf ARD und ZDF und keine Lust da meine 10 Lieblingssender auf den Kanälen 1 - 1000 verteilt zu haben

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Ich hab mir meine alten Bouquets mit folgendem Script "umbauen lassen":



    THX @ Seddi!

    Dateien

    ------------------------------------------------------
    DM800 HD (newnigma2/ooZooN)
    DM7025 160GB HDD | 256MB CF (newnigma2)
    DBox2 Nokia 2xI | Multicam (Newmake-CVS-Image)
    Maximum T85 mit 5 LNB (9,0°|13,0°|19,2°|23,5°|28,2°Ost)
    XBox360 20GB HDD (iXtreme 1.6)
    XBox 80GB (evoX/XBMC)
    FritzBox 7141 230GB HDD | 256MB USB (freetz-1.3)
    XDA Diamond (WM6.5)

  • Sorry, zurückgenommen.


    Wer img sucht, findet auch unter *************** Es ist ein Gemini img. Ist noch unoffiziell, und habe keine Erfahrung, also von mir noch keine Aussage möglich. Wird jemand schneller als ich?


    Ciao Mateo

    Einmal editiert, zuletzt von Mateo ()

  • Zitat

    Original von maxl
    Mateo: entferne doch diesen Link - dort werden auch unerwünschte Images und Laufvögel angeboten.


    ich stelle hiermit mal klar, das die auf meiner homepage OoZooN.TV angebotenen images keinerlei keys oder emu's enthalten und ich diese auch nicht gesondert anbiete. was ein anwender mit dem image hinterher veranstaltet ist ausschliesslich seine sache.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • weiter oben wurde ein link zu meiner homepage editiert!

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ich denke mal das war ne andere Seite - da wo dieses Gemini "ursprünglich" herkommt... :winking_face:

    ------------------------------------------------------
    DM800 HD (newnigma2/ooZooN)
    DM7025 160GB HDD | 256MB CF (newnigma2)
    DBox2 Nokia 2xI | Multicam (Newmake-CVS-Image)
    Maximum T85 mit 5 LNB (9,0°|13,0°|19,2°|23,5°|28,2°Ost)
    XBox360 20GB HDD (iXtreme 1.6)
    XBox 80GB (evoX/XBMC)
    FritzBox 7141 230GB HDD | 256MB USB (freetz-1.3)
    XDA Diamond (WM6.5)