Lynx oder anderen Browser installieren?

  • Grüß euch!


    Ich habe einen Tunnel aufgebaut, um per SSH von außen auf meine 7025 am anderen Ende der Republik per Internet zugreifen zu können. Leider hat sich in die Firewallkonfiguration meines Access Points ein Fehler eingeschlichen, sodass ich auf das Webinterface nicht zugreifen kann.


    Das ganze ließe sich leicht lösen, denn von der Dreambox könnte ich den Access Point per Webinterface konfigurieren.


    Aber gibt es denn die Möglichkeit, einen kleinen Browser (z. B. lynx) auf der Dreambox 7025 zu installieren? (Nein, ich mag nur ungern einen lynx kompilieren *g*)


    Viele Grüße aus Dresden
    Peter

  • such mal woanders wo man auch Dreamboxen hat nach dem Diabolius Plugin für die 7025, da steckt der von Neutrino geklaute links webbrowser drinnen.