Kein EPG auf Subchannels

  • Hi,


    warum gibt es auf Subchannels eigentlich keinen EPG, ich glaube bei Neutrino wurde da auch immer was angezeigt, oder?



    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    weil in Neutrino dafür ein Hack eingebaut ist.... aber der EPG für alle Unterkanäle wird nunmal auf dem Hauptkanal gesendet.. und ich sehe es da auch nicht ein, den extra wieder zu zerpflücken.. es reicht doch, wenn man den EPG für alle Unterkanäle auf dem jeweiligen Portal sehen kann.


    Mithilfe dessen kann man ja auch Sendungen programmieren. Auf welchem Unterkanal das dann am Ende kommt ist doch egal.. das macht e2 ja selber wenn man eine Sendung aus dem Portal EPG in den Timer packt..


    cya

  • Hi,


    Danke für die Antwort, hab nicht gewusst, dass der nur auf dem Portal gesendet wird, die Timer aus dem Portal gehen super, im Gegensatz zu Neutrino, da wusste man nie so genau, was denn dann Aufgenommen wird...



    Schöne Grüße

  • Wen es interessiert...


    Im Merlin-Project gibt es dafür eine Lösung für E1 und zukünftig auch für E2 (dauert noch etwas).




    Wurde von Dr.Best ganz frisch überarbeitet.



    HIER das CVS



    @Mods
    Hoffe das ist OK so?