Beschwerde und Vorschlag !!

  • hi Leute


    da jetzt meine dream 5620s irgendwie tot ist bin ich ganz schön unruhig ;(. zum glück habe ich aber noch herstellergarantie :smiling_face:


    ich habe gestern DMM eine mail geschickt. was mich nervt ist, das ich nichtmal eine automatische bestätigung erhalten habe.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    das würde mir wenigstens das gefühl geben das da was passiert.


    aber so...... denke ich.. was ist den nuuu los??
    ich will endlich eine antwort..oder soll ich am besten anrufen??


    also ich finde das so eine Automatische funktion bei so einem grossen hersteller nicht fehlen darf.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • das ist doch fast überall so dass man keine (automatische) Antwort erhält


    meine Beispiele aus den letzten Monaten:
    Loewe: ca. 6 Tage bis zu einer Text-Baustein-Antwort
    Conrad: gar keine Antwort
    HP: max 1 Tag bis zu persönlicher Antwort



    ich bin auch für so eine Funktion, wichtiger ist aber dass innerhalb von 2 Arbeitstagen eine zumindest kurze Antwort kommt.

  • *listefortsetz*
    pioneer hat letztes jahr für eine sehr simple frage zu updates eines dvd players sage und schreibe 3 MONATE gebraucht. wow!

    2x 7025

  • Hallo,
    eine Automatische Antwort würde ja auch nichts heissen insofern bringt das ja auch nicht allzuviel. Die Mail von ihnen kam am späten Freitag Nachmittag insofern ein wenig Zeit sollten Sie uns schon geben :winking_face:


    Aber schauen Sie nun mal in ihr Postkasten, ein Vorschlag von unsere Seite um den Vorgang schnell abzuschliessen.

  • Vielen Dank


    Das es doch jetzt so schnell ging freut mich sehr.und das ich kein geduld bei sowas habe ist verständlich :winking_face:


    ich liebe nun mal meine Dreamboxen und wenn eins defekt ist macht mich das schon krank :grinning_squinting_face:


    ich habe gerade die mail bekommen und werde per mail antworten



    mfg und Besten Dank


  • mfg

  • Hallo
    sorry
    aber langsam wirds wirklich nicht mehr so angenehm...


    am sonntag ist das DMM support mit mir in verbindung gekommen.
    es hieß am Monatg wird ein Netzteil rausgeschickt..
    jeden tag kamm ich von der Arbeit mit der hoffnung das , das neue netzteil eingetroffen ist..das ist aber leider bis heute noch nicht da!!!!


    was soll das???
    Entweder der Support ist gut oder scheisse.Das kann doch nicht sein das mir was versprochen wird und es passiert dann trotzdem nichts :smiling_face_with_horns:


    bis jetzt habe ich auch schon wieder gemailt und bekomme wieder keine Antwort.Ist das wirklich so schwer einfach einen NT zu nehmen und es per post zu verschicken??


    das musst doch nicht der geschäftsführer selbst machen. dafür sind doch bestimmt Arbeiter Eingestellt.


    Ich bitte um verständniss



    mfg

  • Hallo Team, habe meine 7020 vor 7 Wochen über den Verkäufer zu DMM zur Reparatur gesendet. Fehler: Sender wurde nicht gefunden und Netzwerkverbindung sehr langsam. Es wurde mir mitgeteilt, daß die Stromversorgung des Tuners defekt ist und ein weiterer Bauteil für das Netzwerkproblem zu erneuern ist. Kostet € 54.- obwohl die Box noch in Gewährleistung ist. Fehler wurde durch fehlerhafte SW verursacht (Original CVS im Flash). Die Foren sind voll mit Fehlerbeschreibungen wie meiner. Es kann daher angenommen werden, daß es sich um ein Designproblem handelt - abgesehen von der Gewährleistung. Mein Händler teilt mir mit, daß DMM mit der Reparatur (nach 7 WOCHEN!!) noch immer nicht fertig ist! Ich wollte mir eigentlich eine 8000 HD Box kaufen, kann aber bei diesem Service beim besten Willen nicht eine Box von DMM kaufen. Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt und der Support funktioniert normal wesentlich besser. Erfahrungen von anderen usern interessieren mich.
    mfg

  • Hallo Walter,


    bitte schicke mir doch deine Daten, sowie die Seriennummer des Gerätes, per Mail. Dann kann ich mal schauen wo es klemmt.
    Vielen Dank!

    alles was neu iss ...