Supportanfrage... noch keine Antwort

  • Hallo!


    Ich hätte mal ne kleine Frage... wie lange braucht der DMM-Support allgemein zum Antworten von Supportanfragen? Ich habe letzte Woche Mittwoch eine Supportanfrage abgeschickt und leider immer noch keine Antwort erhalten :confused_face:


    Könnte es daran liegen, dass ich bei dieser ersten Supportanfrage vergessen hatte, die Seriennummer der Box anzugeben oder ist der Support im Moment überlastet?


    Das wäre für mich wichtig zu wissen, denn ansonsten würde ich einfach die Mail (mit Seriennummer diesmal) noch einmal losschicken...


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen :smiling_face:

    Dreambox 800

  • Hallo,
    unter welche Email Adresse haben Sie sich denn gemeldet? Besser anders gefragt das es den Support ging ist ja klar welches ist ihre Mail Adresse gerne auch per PM.


    Danke
    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Oder der Link ganz unten "Mail ans Forums-Team, einfach hier klicken!"


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Danke an alle, habe heute (mit einer Entschuldigung für die verspätete Antwort) eine Mail von DMM bekommen :smiling_face:

    Dreambox 800

  • Hallo da bin ich wieder...


    Leider bekomme ich wieder keine Mail von DMM, nach dem ich auf die Antwort meiner Support-Anfrage geschrieben habe... wieso verschluckt denn der SPAM-Filter all meine Mails. Könnte jemand vom Support meine Mail rausfischen? Danke! :smiling_face:

    Dreambox 800

  • Hallo,
    verschluck war nichts, ich hab es lediglich falsch weitergeleitet mein Fehler wie auch im Fall Ryu. Sollte nicht vorkommen - Sorry.

  • Zitat

    Original von Support-Dream
    Hallo,
    verschluck war nichts, ich hab es lediglich falsch weitergeleitet mein Fehler wie auch im Fall Ryu. Sollte nicht vorkommen - Sorry.


    Kein Problem


    Bedanke mich nochmals bei dir und bei deinen anderen Kollegen.
    Ich hoffe das es jetzt Klappt.Aber wenn mann nicht weis warum es nicht vorran geht dann macht es auch keinen spass zu warten..


    und wie K3KS schon sagt..dafür haben wir ja das forum hier :smiling_face:
    und fehler sind menschlich..


    mfg

  • Da bin ich wieder mit dem altbekannten Problem...


    Support-Dream und die anderen Support-Mitarbeiter: Ich hab vor ca. einer Woche eine Antwort auf eine E-Mail des Supports geschrieben und leider bis heute immer noch keine Antwort bekommen... könnten ihr vielleicht checken, wo oder ob meine E-Mail untergegangen ist? Oder sind die Dream-Mitarbeiter im Urlaub?? =)

    Dreambox 800