AiO Screengrabber V0.6 Sourcen (ppc/mipsel)

  • Hallo,



    wie schon lange versprochen will ich nun endlich Zug um Zug ein paar Sourcen unters Volk bringen. Machen wir mal mit dem AiO Screengrabber den Anfang :smiling_face:


    Der Source ist immer noch nicht so aufgeräumt wie ich gerne möchte und sind noch einige Dinge drin die ich malirgendwann rausschmeissen möchte, wie z.B. die YUV/RGB Wandlung bei dem TV Bild der ppc Boxen (ist immer noch der code aus E1) der gehört mal ersetzt durch den code den ich weiter oben beim TV Bild der 7025 benutze (es kann ja auch bei den ppc boxen nichts anderes vorkommen als 4:2:0 daher muss das nicht so ausführlich sein) ... etc. vielleicht erbarmt sich ja auch ein anderer :smiling_face:


    OK, hab das ganze mal um es einfacher zu handeln in ein cvs gepackt und werde dort stück für stück die anderen Sourcen irgendwann auch dazu packen.


    Aus-Checken könnt ihr den aio via pserver:

    Code
    cvs -d :pserver:anoncvs@tuxfrodo.de:/home/cvs co -P aio


    Oder wer nur mal reinschauen möchte, auch via ViewVC:
    http://www.tuxfrodo.de/viewvc.cgi/


    Bei Fragen oder wenn ihr patches habt meldet euch, dann check ich das ein.


    Grüsse
    Seddi