Neues Spiel!

  • Hallo,


    freu mich hier dieses Forum gefunden zu haben und werde jetzt gleich mich ein wenig umschauen muss mich erst mal rein finden! Sind viele gute Beiträge und auch Themen! Hab ein cooles Spiel letztens gesehen war sehr interessant bin nur durch Zufall darauf gekommen!
    Werbung vom Moderator gelöscht
    vielleicht schaut ihr ja rein!
    So werd mal weiter hier schauen!


    Jag

  • Zitat

    Original von Angel


    Ist das Spam?


    ja, der begegnet mir in letzter Zeit in einigen Foren !


    Den Link im Eingangspost bitte löschen - oder gleich den ganzen Thread

    Einmal editiert, zuletzt von murray ()

    • Offizieller Beitrag

    Is klar ...
    Wenn du dann noch die Boardregeln liest, wirst du merken, dass Werbung nicht erwünscht ist, also unterlass das bitte.
    Viel Spaß noch im Board.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.