Barry Allen, the second Flash !

  • die doku zu BA gibts auf www.oozoon.de - und das lesen hilft - wirklich !

    2 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • ich weiss, ich mach's euch nicht einfach, aber es heisst oozoon.de. mit gutemine's link landet ihr auf einer seite, die auf solche vertipper spezialisiert ist und euch nur werbelinks und was sonst noch präsentiert (schadcode unterjubeln?)

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • sorry, aber ich vertipp mich halt gerne, man gönnt sich ja sonst nichts :smiling_face:

  • Hi ich habe barryallen_4.6.3_lnstalliert aber nun kann ich beim Neustart kein Image auswählen
    Was kann ich da tun? Bei 4.6.4 ist es ebenso.
    also ich meine bei der DM 800

  • dein image aktualisieren oder in den ba einstellungen das fb_device ändern.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hi danke für deine Antwort.
    Das Image ist das von gemini2-370 aber was meinst du mit ba einstellungen das fb_device ändern.
    Entschuldige bitte aber ich kenne mich nicht so gut aus.

  • ba aufrufen, wizard zu den einstellungen aus wählen und auf rc device gehen (rc device ist die remotecontrol = fernbedienung) und dann musst du testen ob event0 oder 1 für dein image funktioniert.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • die aktuelle 4.6.17 vom BA unterstützt jetzt auch die 8*, nur falls es jemanden interessiert ...

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Morgen!


    Auf der OoZooN Page ist ja der BarryAllen 4.6.24 aktuell, die Frage ist, kann ich den auch für Enigma1 nehmen? Im speziellen für eine DM7020, oder welcher ist dort aktuell und wo find ich raus welcher der aktuellste ist?

  • Ich weis nicht warum hier schon ne ganze ewigkeit nichts geschrieben würde, aber jetzt! Ich habe heute das neue ****** 5.10 DM800 in Flash gemacht und obwohl ich schon Festplatte und den Stick formatiert habe installiert sich der BarryAllen 5.1.31 immer auf HDD und das war bis jetzt noch nie der Fall!


    Was ist los?


    PS. Mein stick ist nicht zu langsam! Gleich ein vorschlag! Nach so viele Jahren entwicklung des BarryAllen, wäre es nicht Zeit dass man von BarryAllen bei der installation gefragt wird au welches Device er sich instlliern soll?
    Danke!

  • BA hat die Philosophie sich sein device selbst zu suchen um eben OHNE Fragen zu funktionieren. Ausserdem kann er sich dadurch komplett auf das BA device installieren und brauch im Flash keinen Platz, sowie verschwindet auch spurlos wenn du das BA device absteckst.


    In der BA doku steht klar wie man verhindert das BA sich auf die Harddisk installier (noba directory anlegen) und das man nur das gewünschte BA device bein imstallieren anstecken soll - wozu willst du dann noch was einstellen/fragen ?


    Und mit dem Wally West Plugin kann man bereits seit > 1 Jahr das BA device auswählen, partitionieren und formatieren und als für die BA installation zu verwenden markieren.


    Insofern geht deine 'Anregungen' ins leere.


    Und hier bringt es dir auch wenig zu posten, weil die ganze BA Entwicklung & Tests wo man sich gerne einbringen kann wo anders abläuft.


    LG
    gutemine