DREAM bouquetter funkt. nicht

  • Hallo
    Ich versuche DREAM bouquetter 1.8 zum Laufen zu bringen. Habe eine 7025 und schaffe es nicht die Listen auszulesen.
    Versuche es ber den FTP Zugang, der Test funktioniert.


    Dann kommt eine Fehlermeldung das auf http://10.0.0.249/cgi-bin/saveUserBouquets ein Ladefehler aufgetreten ist.
    Fehler 0 ()


    Habe aber FTP eingestellt, warum versucht das Prog mit Http zuzugreifen?!



    Kann mir da jemand Helfen?!




    Danke Jimmy

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, es reicht, wenn man das verlinkt, dann kommt man wenigstens immer auf die aktuelle Version.
    Nico, ich habe die Datei entfernt.


    Dreamboxedit: http://dreambox.happyllama.com/

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hey das finde ich sogar sehr gut mit der Homepage, noch besser würde ich es finden wenn man Dreamedit aktuell auch über google findet oder es mit auf der Dreammultimedia Seite plaziert werden würde.


    Ich hatte es angehangen weil es über google immer schlecht finde. :face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt daran, dass es nicht "dreamedit" heißt, sondern "DreamBoxEdit", du suchst einfach nach der falschen Software :grinning_squinting_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hallo,
    gibt es denn bisher noch keine möglichkeit Dream Bouquetter mit der 7025 zu benutzen?
    Das Programm wäre besser weil ich dort auch die Timer mit sichern könnte.



    Gruß
    alex3003