Zwischenstufe zwischen "Zapp" und "Record" möglich?

  • Ich würd mich freuen wenn's noch ne Zwischenstufe zwischen "Zapp" und "Record" geben würde.


    Stell mir das so vor:
    Ich programmier ne "vorläufige Aufnahme" und und werd dann zum Aufnahmezeitpunkt darauf hingewiesen.


    "Aufnahme beginnt in 20, 19, 18 ..... Sekunden
    Soll aufgenommen werden?:
    Standard: JA
    Auswählbar: NEIN"



    Wenn man nicht zuhause ist und nichts macht, dann wird ganz normal aufgenommen, wenn man aber zuhause ist, dann drückt man auf nein un landet auf dem gewünschten Sender und kann mir die Sendung gleich angucken.



    Find die Methode über den normalen Aufnahme-Timer bisschen umständlich... eine Aufnahme wieder zu deaktivieren wenn man dann doch zu Hause ist...
    Timer deaktivieren, Timer löschen, 10 Sekunde lange Aufnahme wieder löschen usw :smiling_face:


    Wär sowas drin? :smiling_face: