Rass-Unterstützung in Enigma/Enigma2

  • ich sehe dort Einträge die neuer sind
    http://www.rass.tv/wiki/index.…al:Recentchanges&days=300




    aber evtl sollte man auch ergänzen dass es mit DVB-C auch funktioniert.


    (ich würde es ja machen - aber es ist ein Closed Wiki ohne Anmeldung )

  • Zitat

    Original von murray
    aber evtl sollte man auch ergänzen dass es mit DVB-C auch funktioniert.


    KabelBW speisst die Sender vom Satellit aus ein, da sollte es funktionieren, bei anderen Kabelanbietern weiss ich es nicht genau.


    BoxMan
    Wie gesagt wir haben die Technik losgetreten und stecken jetzt leider in der Politik fest, ist leider nicht alles so einfach. Sonst würde es da schon viel mehr geben und was soll man in der Wiki aktualisieren, wenn es zur Zeit (leider) nix neues gibt :frowning_face: .... Die öffentlich-rechtliche Welt ist eine komplett eigene, das hab ich auch erst mal lernen müssen.

  • jooo, ich verstehe euch und es ist ja auch kein Problem, Seddi.
    Man hätte aber auch in der langen Zeit mal was in der Wiki schreiben können, was momentan Sache ist. :face_with_rolling_eyes:
    Aber na ja, es wird schon werden. :]

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)