Premiere Karte - und nun?

  • Hi,


    habe mir gestern eine Premiere Karte gekauft. Hab sie in den oberen Schacht von den beiden Kartenschächten gesteckt (Ship oben und zuerst in die Box) und Premiere angewählt - geht nix. Dann im unteren Schacht - geht nix. Muss ich da noch etwas einstellen oder so???


    Danke für jede Hilfe
    Stefan

  • Premiere-Karten laufen nicht in den Kartenschächten.
    Da brauchst Du ein Modul, z.B. das Alphacrypt.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Quote

    Original von BoxMan
    Premiere-Karten laufen nicht in den Kartenschächten.
    Da brauchst Du ein Modul, z.B. das Alphacrypt.


    Danke. Geht es dann einfach so, oder muss ich was einstellen. Welches Modul hast Du im Einsatz - oder gehen die alle.


    Gruß
    Stefan