Password geht nicht mehr

  • Hi Leute..


    als ich die suche getätigz habe bin ich nicht wirklich schlauer geworden da ich noch nicht wirklich so extrem fortgeschritten bin mit der Dreambox.


    Ich habe das Problem das ich eigentlich immer meine Dreambox per IP auf dem PC gestreamt habe. Mit dem Enigma interface.


    Nun wenn ich die IP eingebe und er mich nach Benutzer und PW fragt und ich die gleiche Daten eingebe wie vorher auch sagt er mir nach 3 mal Error 401: Unauthorized


    Also ich habe keine ahnung wie ich das PW geändert haben soll angeblich. Ich komme via FTP und direkt über den Explorer nicht mehr auf die Box.


    Kann ich dieses PW direkt an der Box umstellen?


    Bitte um Infos.


    Und bitte keine info ich soll die Box auf Werseinstellungen zurücksetzen.. Da gehen mir viel zu viele einstellungen verloren.


    Danke