Filme von der 7025 auf der 7000 ansehen, wie?

  • Hallo,


    ich habe per Cifs das Verzeichnis movie meiner 7025 freigegeben und dieses Verzeichnis auf der 7000 gemountet. Die ts-Files kann ich auch alle im Dateimodus sehen, nur das abspielen funktioniert nicht.


    Fragen dazu:


    Ist es grunsätzlich nicht möglich, Filme, die auf der 7025 aufgenommen wurden, auf der 7000 abzuspielen (anderes Format?) oder mach ich irgendwas falsch?


    Danke schon mal für Antworten :)

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Umgekehrt scheint es auch nicht zu funktionieren.


    Habe mal versucht einen auf einer 7020 aufgenommenen Film auf der 7025 zu schauen.
    Leider nur schwarzes Bild.


    Ich hoffe doch sehr, dass das noch gefixt (angepasst) wird.

    cu


    floh

  • 70x0 auf 7025 wird auf jeden Fall gefixt, in der anderen Richtung wundert mich das gerade, dass das nicht funktioniert.


    Ich schau nochmal nach.

  • Quote

    Original von tmbinc
    70x0 auf 7025 wird auf jeden Fall gefixt, in der anderen Richtung wundert mich das gerade, dass das nicht funktioniert.


    Ich schau nochmal nach.


    Hat sich hier schon was ergeben?

    cu


    floh

  • das würde mich auch interressieren


    ich habe 1x 7000S, 2x7020S 1x7025S bei mir im Haus

    1x DM7000-S mit WD1200BB = 120GB
    2x DM7020-S mit WD1600JB = 160GB
    1x DM7025-SS mit Samsung 250GB


    alle auf Astra 19,2° und Hotbird 13°