• Gibt es ein aktuelles Image für die DM7000 bei dem man den Startsender fest definieren kann? Gibt es eine Möglichkeit die Liste der zuletzt gesehenen Programme beim Neustart zu löschen?

  • playlist.epl in der init zum löschen eintragen.


    die init wird bei jedem neustart ausgeführt

    DreamBox7000S ( eigenes CVS-Image, Samsung 160 GB@5400 U/Min)
    dBox2@Linux ( eigenes CVS-Image Sagem 1xI, Avia600 )
    Typhoon USB 1.1 Stick - 128 MB
    Joker-Modul @ Kamilz 1.15

  • Danke erst mal für die Antwort. Kannst Du mir als Programmierneuling noch sagen wo ich die "init" finde und was ich genau tun muß um playlist.epl unter löschen einzutragen. Ist dies auch beim Flashimage machbar oder nur bei einem Stick?

    • Offizieller Beitrag

    du legst unter /var/etc/ eine Datei namens "init" an, da schreibst du dann z.b.

    Bash
    #!/bin/sh
    rm /var/tuxbox/config/enigma/playlist.epl &

    rein.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.