RSS Reader installiert Fehlermeldung libstd...

  • Moin,


    hab grad das RSS Pluging von dieser Site http://rss-dreambox.hijmans.nl/ installiert.


    Beim ersten Start des Plugins gibts folgende Fehlermeldung:


    libstdc++.so.5: cannot open shared object file no such file or directory


    Was muss ich jetzt wo anlegen und vor allem wie? Ein ähnlicher Fehler wird ja auf der oben genannten Site beschrieben

    Zitat

    mkdir /var/lib/; ln -s /lib/libgcc_s.so.1 /var/lib/libgcc_s_nof.so.1"

    bin mir aber nicht sicher ob ich da einfach aus dem libgcc... libsrdc... machen kann und ob ichs normal über telnet eingeben kann oder vorher noch was anderes machen muss?

    bender22

  • Wenn ich das könnte und auch noch die passende Software fürn Mac hätte wäre das nicht schlecht aber ich hab noch nie irgendwas selbst kompiliert - ich glaub bis ich das alles kapiert habe brauch ich keinen RSS Reader mehr da es dann bestimmt schon wieder was anderes gibt. :smiling_face:

    bender22