TV genial für Mac?

  • Hi,


    ich setze an meinem Windows Rechner (den tausche ich gerade gegen einen Mac aus) die TVGenial Software und den Bouquetter zur Aufnahmeprogrammierung ein. Gibt es da etwas vergleichbares für Mac? TV Genial gibt´s ja leider nur für Windows.


    Danke
    Stefan

  • Zitat

    Original von onlinebiker
    Danke. Kann ich mit TVBrowser aber auch eine Aufnahme steuern - also in den Bouquetter zur Timerlist hinzufügen?


    Gruß
    Stefan


    Hallo


    Ja, das funktioniert!! Dazu muss das Capture Plugin konfiguriert werden so wie hier beschrieben.

    CU
    __________
    LT

  • Das Plugin ist bestandteil von TVBrowser und muss eigendlich nur eingerichtet werden.


    Des weiteren müssen noch die Kanalnamen angepasst werden damit dass übertragen zum Teimer funktioniert.

    CU
    __________
    LT

  • Hi,


    suppi, funktioniert. Muss ich tatsächlich hinter jeden Sender per hand den Box-Sendernamen tippen oder gibt´s da einen Automatismus. Im Wiki habe ich gelesen:


    Um nicht sämtliche Sendernamen, also auch identische, eintragen zu müssen, kann in den beiden obigen Kommandos


    channel_name_external
    durch


    channel_name_external_quiet
    ersetzt werden.


    Wo muss ich das eintragen?


    Gruß
    Stefan