@digi_casi

  • digi_casi
    Doch sie funktionierte für die Client zwecke! Aber weil sie unvollständig ist kannst du es doch nicht einfach raus nehmen, das können wir doch anders machen :winking_face:


    Sag mir was unvollständig gewesen ist bzw. nicht richtig funktioniert hat damit wir das fixen/ändern damit es wieder drin ist!


    Und wenn du lust hast könnten wir ja die XML ausgabe soweit finalisieren das es 100% funktioniert! Ich habe leider keine Compiler Umgebung für tuxbox/enigma sonst würde ich die ganzen sachen mal anpacken.


    Gruß
    GeminiServer

    |-no matter what do it-|

    Einmal editiert, zuletzt von GeminiServer ()

  • Also ich konnte mich bisher auch nicht über diese Funktion beschweren, für meine Belange (ich verwendete die Funktion für das remote-Timer-Plugin) hat das Prima funktioniert. :face_with_rolling_eyes:


    Schade, dass Du die rausgenommen hast... :frowning_face:

  • Im Standby liefert "/control/zapto?getpids" und "/control/zapto?getallpids" keine gültigen PIDs zurück. Daher schaltet DreamStream die Box ein und beim beenden wieder aus, wobei die meisten TVs dann natürlich mit angehen.


    Kann man die PIDs nicht auch im Standby liefern?

    Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

  • wenn man einen timer in einem kanal mit mehreren perspektiven über den epg setzt wird richtig aufgenommen. setzt man denselben timer über den epg des web if wird nicht auf dem richtigen kanal aufgenommen. stattdessen wir auf dem übersichtskanal aufgenommen. vielleicht mal etwas was ihr euch in einer ruhigen stunde angucken könnt :grinning_squinting_face:

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C