Fernbedienungs Code für Tevion MD 31133

  • Bin schon seit längeren auf der Suche nach dem richtigen Code
    für meinen ALDI LCD Fernseher : TEVION MD 31133 :confused_face:


    Ich hoffe sehr das jemand mir helfen kannn

    3x 7025S
    1x300HDD
    2x80HDD

  • Hi Dreambox-Team,


    ich habe den selben Fernseher, und ich denke ALDI hat viele davon verkauft.
    Wie wäre es mit den Codes? Das Ding hat doch einen Hersteller!


    Gruß
    Mick

  • Es funktionieren weder die Codes von Tevion noch Medion. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie anders die Fernbedienung "anzulernen"? Eine FB wolte ich mir am Tisch schon ersparen :smiling_face:

  • Ich bin auf der Suche nach dem Code der DM7020 für die Universal-Fernbedienung MD 81035 von Medion.
    Weder Medion noch DMM konnten mir bislang helfen.

  • Hallo.


    Was mit dieser code fur Medion:


    Medion 0067 0698 0549 0542 0586 1167 0728 1067

    Regards: Gaj1
    Dreambox 7025ST+/ 800 HD-PVR mit Motor und warte auf die DM8000 :smiling_face:

  • Danke Gaj1,
    aber auch mit diesen Codes funzt es nicht - und ich kann nach wie vor meine TV-Fernbedienung nicht verbannen, da ich sie zum Ein- und Ausschalten benötige :winking_face:


  • Gut Glück.

    MfG Ali

    DM8000 | DM8000 | DM500HD | DM500HD | DM7020S


    Bash
    #!/bin/sh
    while [ 1 ]
    do
    	echo "i love my dreams!!!"
    	sleep 1
    done