Biete: Dreambox 7020 S mit 300 GB Festplatte

  • Hallo Ihr Lieben,


    da wir uns wie schon in diesem Thread erwähnt leider von unserer Dreambox aus unüberbrückbaren, hardwarebedingten Gründen trennen müssen, suchen wir nun ein neues Zuhause für die Süße.


    Es ist wirklich schlimm, damit dem OpenSource abspenstig zu werden, aber leider vorerst nicht vermeidbar. :loudly_crying_face:


    Daher möchten wir die Süße gegen Schutzgebür von 300 € inklusive Versand per DPD an einen netten neuen Stromgeber vermitteln.


    Den Scart auf S-Video und Composite Video Adapter bekommt der neue Besitzer selbstverständlich auch noch dazu.


    Bei Interesse bitte eine Email an Coldfire (at) iceforests.de senden oder hier im Thread antworten.


    Ganz liebe Grüße,
    Claudia & Levin


    EDIT: Wir wußten nicht, wo der Thread hingehört, daher bitten wir die Moderatoren darum ihn gegebenen Falls in die richtige Kategorie zu verschieben.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/peace2.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von DarkEmpire ()