Filme von DM7000 auf DM7025?

  • Hallo, ich weiß ja nicht, ob die Frage hier richtig ist!


    Kann ich meine alten Filme von der DM7000 auf die DM7025 rüber kopieren? Wenn ja, was muss ich alles rüber kopieren, um die Filme dann auch im Menü zu finden, oder reicht es, wenn ich nur die Filme rüber schiebe??

    Dreambox 7000 S
    Dreambox 7025 S

  • Zitat

    Original von Zacki
    Kann ich meine alten Filme von der DM7000 auf die DM7025 rüber kopieren?


    Das habe ich auch vor.


    Ich habe es mal versucht und einige "*.ts" und "*.eit" Dateien rüberkopiert.


    Ein anschauen war sofort möglich, aber in der Filmliste werden nur die Dateinamen + Pfad angezeigt.


    Wenn es besser aussehen soll, muß eine "*.ts.meta" Datei angelegt werden.


    Code
    # cat '20061227 0100 - NDR FS HH+ - Auf kleiner Spur.ts.meta'
    1:0:1:6EA5:4B1:1:C00000:0:0:0:
    Auf kleiner Spur
    Die Nacht der (Modell)-Eisenbahnen
    1167177600


    Ich habe mal testweise bei einem von der DM7000 kopierten Film eine meta-Datei erzeugt und den Inhalt der o.g. meta-Datei reinkopiert.


    Wenn ich dem Film anschauen will, kommt die folgende Fehlermeldung:
    "Service not found (SID not found in PAT)"


    Weiß jemand was die PAT ist?


    Gruß Ralf

    Two mit SSD, One, 7025-S, 7000-S

    Einmal editiert, zuletzt von ralfK ()