DreamBox DM 600 S PVR ready

  • Zitat

    Original von digi_casi
    also auf der letzten anga hat mir juergen mit dem brustton der ueberzeugung gesagt, dass die dm8000 september/oktober 2006 rauskommt. :grinning_squinting_face:


    und weil du das im Forum geschrieben hast, wurdest Du verwarnt?


    wie ungerecht die Welt nur ist *llooll*

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Originally posted by OPERATOR


    und weil du das im Forum geschrieben hast, wurdest Du verwarnt?


    wie ungerecht die Welt nur ist *llooll*


    ka, hab vergessen, weswegen ich verwarnt wurde, aber muss wohl was gewesen sein, was den dmm fanboys nicht in den kram gepasst hat :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von digi_casi


    ka, hab vergessen, weswegen ich verwarnt wurde, aber muss wohl was gewesen sein, was den dmm fanboys nicht in den kram gepasst hat :grinning_squinting_face:


    Ich bin auch ein Fan von Dream, nur nicht von deren Roadmap bzw deren Product placement, aber es gibt dinge die wir wohl nicht ändern können und werden - somit bringts auch nichts im Herstellerforum drüber zu jamern.



    Aber ich glaub hier geht's um die vielleicht Erscheinung der DM 600 S PVR ready, also wieder zurück zum Thema :winking_face:

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Original von stiefl
    und was stimmt jetzt???(


    Es stimmt, dass bei eBay bereits 3 Stück verkauft wurden und die aktuellen Besitzer sie hoffentlich schon bekommen haben. Bei einigen eBay-Händlern kan ndas schon mal ein paar Wochen dauern. :grinning_squinting_face:

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080

  • Also diese Woche wirds wohl nichts mehr, geizhals.at sagt bei beiden Versionen, dass sie kein Händler lagernd hat. Bis auf einen Händler traut sich keiner mehr einen Termin zu schreiben und der cyberport meint ab 19.04.2007 und hm-sat schreibt schon seit monaten 3-5 Tage, Ware ist bestellt.
    Quelle:
    silber
    schwarz

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Langsam sollten sich unsere Freunde von Dream ein bisschen beeilen!


    Ich weiß nicht, ob Dream das beunruhigt, aber ich kenne einige, die jetzt schon Monate auf die 600er warten und sich jetzt bei der Konkurrenz umschauen.
    Bei Ebay werden ganz massiv Boxen angeboten die angeblich auch mit Enigma laufen... und das sofort verfügbar!
    Die Konkurrenz schläft also nicht!!!


    Letzte Woche hatte ich eine Vorlesung über Innovationen und musste sofort an Dream-Multimedia denken:
    Dream-Multimedia war in der Vergangenheit der "first mover" im Markt der Linux-Settop-Boxen. Und die Theorie der "diffusion of innovation" besagt, dass mit der Bekanntgabe der Innovation bereits der Innovationsgewinn anfängt zu sinken, weil immer mehr "follower" die Idee des first movers für sich nutzen und auf den Markt drängen.
    Nach dieser Theorie war es also nicht so klug so früh auf die Werbetrommel zu hauen und sich dann so lange Zeit zu lassen wenn man die Konkurrenz nicht vom Markt halten kann.


    Auch ich schleppe mich von einem Liefertermin-Gerücht zum nächsten und werde langsam ungeduldig, und das einzige was mich weiterwarten lässt, ist dass ich den Ostblockdingern einfach net traue!


    Naja... warten wirs ab!


    Gruß Linknet!

  • Zitat

    Original von OPERATOR
    Also diese Woche wirds wohl nichts mehr, geizhals.at sagt bei beiden Versionen, dass sie kein Händler lagernd hat. Bis auf einen Händler traut sich keiner mehr einen Termin zu schreiben und der cyberport meint ab 19.04.2007 und hm-sat schreibt schon seit monaten 3-5 Tage, Ware ist bestellt.
    Quelle:
    silber
    schwarz


    Wenn Du dem Link folgst, steht da u. a.


    Zitat

    .../1xCI/...


    Ob das mal so stimmt.... :face_with_rolling_eyes:

  • stimmt, das ist mir noch garnicht aufgefallen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch irgendwo platz für ein ci modul ist. da hat wohl jemand wieder mist gebaut.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • hi,


    laut dmm-beschreibung gibt es keinen ci-schacht!


    ist wohl wirklich kein platz mehr frei! wäre aber sehr gut gewesen. vermutlich soll die box keine konkurenz für die dm7020 werden!

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • Zitat

    Original von FinanzStar
    Laut meinem Lieferanten gehen meine 600er morgen an mich raus!


    Juhu!


    Diesen chinesischen Händlern würde ich nicht glauben :face_with_tongue:

    Someday, the Dream will come true

  • In anderen Foren sind auch schon einige Bilder zu sehen, sowie testberichte. Angeblich ist die Box mit der 2,5" HDD sehr leise, wird kaum heiss (soweit man das jetzt sagen kann) und das Streaming (Netzwerkspeed) soll auch funktionieren.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    Einmal editiert, zuletzt von OPERATOR ()

  • Jetzt stellt sich nur die Frage ob der Netzwerkspeed und das Streaming wärend des TV schauens der Sendung auch ohne Probleme läuft oder ob an der Box mehr verändert wurde, als das Datenblatt hergibt.


    ich geh aber davon aus, dass wir diese Info schon noch bekommen werden oder hat es schon mal jemand getestet?

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch schon Unterforen für die DM8000, die siehst du nur nicht.
    Somit gibt es die DM8000 schon, nur ist sie unsichtbar.
    Oder wie darf ich diese Art der Beweisführung sonst interpretieren? :winking_face:


    Olove