DreamBox DM 600 S PVR ready

  • Habe gerade die Mitteilung bekommen, dass jetzt tatsächlich ab Montag die 600er ausgeliefert werden soll...


    Und ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt :winking_face:

  • Zitat

    Original von FinanzStar
    Habe gerade die Mitteilung bekommen, dass jetzt tatsächlich ab Montag die 600er ausgeliefert werden soll...


    Und ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt :winking_face:


    Hallo FinanzStar,


    gibts dafür auch ne verlässliche Quelle?
    Ich hab auch schon viel gelesen und gehört, aber diese Termine sind immer verstrichen, ohne das was passiert ist.


    Gruß Linknet

  • Linknet


    Hier der Text aus der Mail meines Händlers:


    Zitat

    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo, Also Dream lässt es sich nicht nehmen die Box erst am Montag auszuliefern (nach der Cebit), bis alles wieder seinen normalen weg nimmt. Wir werden sofort nach Wareneingang an Sie versenden.

  • Hi!


    Dann hätten sie die dinger einfach ohne Tuner ausliefern sollen und wir hätten uns 7025 Tuner dazu gekauft.


    Hätte den positiven Effekt, dass wir die Boxen hätten und Dream hätte noch Geschäft gemacht mit den Tunern.


    Wenn das Gerücht wirklich stimmt, dann ist nix mit einer Woche... wenn die jetzt erst anfangen zu produzieren oder zu reparieren...


    die werden die Dinger ja net 5er weise per Luftpost nach Deutschland schicken (ob wohl eine für mich mir reichen würde), sondern hoffentlich Containerweise und dann kommen sie mit dem Schiff... irgendwo aus China oder so... und das dauert!
    Ich erlebe regelmäßig Containerlieferungen aus Ägypten und die dauern über ne Woche... ohne die Zeit die es braucht um die Dinger zu bauen. Und da war der Zoll mal gnädig und flott!


    Ich hab am 26. April Geburtstag und ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit, dass ich ein "Geburtstagsgeschenk" von Dream bekomme.


    Meine Hoffnung ist nur, dass Sie sich nicht der Peinlichkeit aussetzen wollen ohne ausgelieferte 600er auf die Anga-Cable zu fahren!


    Viele Grüße


    Linknet

  • das hört sich schonmal gut an :smiling_face:


    wie sieht es mit der C / T Variante aus ? kommen die auch nächste woche oder erst später ? in ner paar monaten alten email stand dass die vielleicht erst später kommen.


    ~
    mac

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Da liegt weder was im Rhein, noch ist was am Tuner, die 600er wird nächste Woche ausgeliefert.


    Hab heute folgendes Mail bekommen (nach Anfrage bei Info@Dream-Multimedia-Tv.de:frowning_face:



    "Guten Morgen Herr ***,


    vielen Dank für ihr interesse an unseren Produkten.


    Die DM600PVR wird voraussichtlich gegen Ende des Monats auf den Markt kommen. Einen verbindlichen Termin können wir Ihnen noch nicht nennen.



    Mit freundlichem Gruß / Best regards,"



    Ende des Monats wär ja dann erst Ende April. was stimmt denn hier nun!? :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von stiefl ()

  • Das übliche stimmt. Die Box kommt erst später raus.


    Das heißt auf die 8000er UND die 600er noch länger warten...

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080

  • Zitat

    Originally posted by Reichi


    Und der GF hat keine Ahnung was in seiner Firma läuft, oder wie?


    das waere nicht das erste mal... und jetzt gibt es ja mehrere firmen mit einem neuen haeuptling :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: