DreamBox DM 600 S

  • Hallo,
    ich bin neu hier. Nachdem ich seit Jahren verschiedene SatBoxen probiert habe und die jetzige rumzickt bin ich im Internet auf die DreamBox gestoßen. Hier habe ich entdeckt, dass es ein ganz neues Modell, nämlich die DM600 gibt. Die Box habe ich auch schon bei einem Internethändler bestellt. Nun bekomme ich aber eine lange Lieferzeit angekündigt.
    Frage: Weiß jemand schon genaues über den Auslieferungstermin beim Hersteller? Die Box erscheint noch nicht auf der Hompage des Herstellers.


    Ergänzung vom 01.01.2007:


    Habe Infos im Bereich Stammtisch erhalten. Dies Thema kann hier geschlossen werden.


    Frohes Neues Jahr :smiling_face:

    ... ich bin auf meine neue DM 600 S gespannt! Weiß nur nicht wann die endlich kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von manfred_kuehnl ()