Habe eine Frage wegen D-7020 und Festplatte

  • Hallo ihr Lieben!


    Habe mir eine Dreamboc 7020s Bestellt ohne Festplatte, da ich selber Reichlich Festplatten habe ( 1480 GB ) und davon wollte ich eine 250er in der Dreambox einbauen.
    wie sieht es mit der Garantie aus, ist sie Futsch soblad ich die Dreambox geöffnet habe?


    Gruß


    Zippostar :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht wenn der Einbau der Platte fachgerecht vorgenommen wurde!
    Für nicht fachgerechten Einbau bzw Schäden die durch einen solchen entstehen übernimmt man seitens DMM natürlich keine Verantwortung.

    mfg ,
    Reichi

  • naja ich glaube nach 20 Jahren PC erfahrung dürfte dieses für mich kein Problem darstellen.
    mir geht es um die Versiegelung die ja auf der Dreambox ist :smiling_face:

  • Zitat

    Original von zippostar
    naja ich glaube nach 20 Jahren PC erfahrung dürfte dieses für mich kein Problem darstellen.
    mir geht es um die Versiegelung die ja auf der Dreambox ist :smiling_face:


    Die Versiegelung wird vom Händler sein. Und da wäre ich vorsichtig! Die Gewährleistung ist Händlersache, rein rechtlich. Ich würde den Händler fragen.