• Hallo,
    irgendwo habe ich gelesen, dass Timeshifting erst nach 1 Minute funktioniert weil es vorher kein Sinn macht....
    Ich würde Timeshift auch gerne von der 1 sec. an nutzen wenn z.b. gerade umgeschaltet wurde und der Wunschfilm schon läuft läutet garantiert das Telefon. Jetzt schnell auf Pause und später weiterschauen aber ich muss erst 1 Munute warten um Pause zu machen ?!?! Macht doch auch Sinn oder?


    Gruß GiB

  • ich hatte es pobiert und es ging nicht... Jetzt nochmal probiert und es geht natürlich.... Sorry!
    Aber was mir dazu noch eingefallen ist, ich hatte mal eine DVB-T Box mit doppeltuner von Siemens und die hatte einen Timeshifting Modus der auch eine Menge Vorteile bat. Und zwar hat die Box jederzeit das aktuell geschaute Programm aufgenommen und wenn einem danach war konnte mann jederzeit zum "umschaltzeitpunkt" zurückspulen so nach der Art:"Hast Du das gehört/gesehen? Nö?? Moment, ich spule zurück!" Cool oder? und wenn man einen Film angefangen hat zu schauen und dann abgelenkt wurde konnte mann einfach den Film aufnehmen und wenn der Anfang im Timeshiftingspeicher vorhanden war (also bei diesem Beispiel immer!), wurde er komplett aufgenommen. Auch das hat seeeeeehhhhhr gefallen :smiling_face_with_sunglasses: Mich persöhnlich würde es auch nicht stören wenn die HD ständig läuft......
    Währe doch eine Idee wert, dass zum Umschalten zwischen den beiden Timeshift-Philosophieen zu ermöglichen oder???


    Wollte gerade noch mal mit Timeshifting.. rumspielen und mal geht es und mal nicht... Mache ich was falsch?? :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von gib64 ()