Time shift wie ?

  • Hallo,


    bin absoluter Neuling. Ich habe eine Dm 7025 mit den Dreamville Updates. Frage ist wie kann ich time shift verwenden/ aktivieren.
    Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für die Box ?


    Danke für Antworten

  • Quote

    Original von Reichi
    Im Moment geht timeshift noch nicht, soweit ich das aber heute richtig gelesen hab wird das demnächst aber gehen :)


    Jo, die Entwicklung von e2 geht ja rasend schnell voran :D

    Edited once, last by dcdead ().

  • Ähhmm, eigentlich ist es erschreckend mit welcher Software so ein Verkaufsstart los geht. Nichts desto Trotz geht es schnell voran in dieser Sache, muß man auch mal anerkennen ;)

    __________________________________________
    Science is nothing else than reverse Engineering Nature !


    * 1. DM 7025 SS
    * 2. DM 7020 S
    * 3. Micronik TV Box 1200S, MAM600
    * Astra 19.2° E
    * Hotbird 13.0° E schielend

  • Hallo,


    das geht ja fix mit den Antworten, danke.
    Nun, da muss ich wohl noch ne Weile warten.
    Aber eigentlich wird man da in der Werbung für die Box belogen.


    "Festplattenunterstützung für alle üblichen Größen, Timeshiftfunktion"


    Man sollte diesbezüglich meiner Meinung nach vorsichtiger sein.


    Grüße


  • Naja, zum Glück ist das ja im Vergleich zur versprochenen MPEG4 Unterstützung bei der 7000-er eine Sache die DMM problemlos selbst hinbekommen wird :)

    Edited once, last by dcdead ().

  • Da stimm ich dir zu :D

    __________________________________________
    Science is nothing else than reverse Engineering Nature !


    * 1. DM 7025 SS
    * 2. DM 7020 S
    * 3. Micronik TV Box 1200S, MAM600
    * Astra 19.2° E
    * Hotbird 13.0° E schielend

  • Es wäre nur schön, wenn die Entwicklungen von Dream kommen würden und nicht von dritten. Aber Dream scheint es ja überhaupt nicht zu kümmern. E-Mails werden einfach ignoriert. Schon Schade !

  • Quote

    Original von hottekoltz
    Es wäre nur schön, wenn die Entwicklungen von Dream kommen würden und nicht von dritten. Aber Dream scheint es ja überhaupt nicht zu kümmern. E-Mails werden einfach ignoriert. Schon Schade !


    Also enigma2 wird nicht von Dritten entwickelt... ;)

    Edited once, last by dcdead ().

  • und bei enigma1 war das auch nicht anders... es wird nu immer von einigen sehr gekonnt ignoriert (ok, manche wissens vielleicht nicht besser, aber man könnte sich ja auch mal informieren).

    mfg ,
    Reichi

  • Das hatte sich doch alles auf MPEG4 bezogen und auch da steht DMM wieder aussen vor und ist auf den CPU Hersteller angewiesen. Hat niemand behauptet das E1 || E2 nicht von DMM gehostet wurden.

    __________________________________________
    Science is nothing else than reverse Engineering Nature !


    * 1. DM 7025 SS
    * 2. DM 7020 S
    * 3. Micronik TV Box 1200S, MAM600
    * Astra 19.2° E
    * Hotbird 13.0° E schielend

  • Bei mir gehts, Aufnahme über die rote Taste starten, dann über die Videotaste in das Filmemenü und die Aufnahme starten (abspielen). Dann kann man alle Funktionen des Timeshift nutzen.

    Gruß vom Boxer


    DM7025, DM7020, DM500, DBox2

  • Das versteht man nicht wirklich unter Timeshifting! Timeshifting soll jetzt im aktuellen Image funktionieren indem man einfach die gelbe Taste drückt. Leider funktioniert das bei mir nur sehr sporalisch!

  • wenn es 1 mal ging kann ich es auch beliebig oft wiederholen aber nach einem Neustart sieht die Sache meist anders aus ;-)

  • Tag zusammen...


    Quote

    Original von qwertz
    Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für die Box ?
    Danke für Antworten


    Bedienungsanleitung, genau .. wo bitte ?


    Im Kurz-Manual steht unter Lieferumfang zur Bedienungsanleitung für die 7025: derzeit im Internert unter
    http://www.dream-multimedia-tv.de



    Ich finde das aber nicht für die 7025 ...


    Kann irgendwer weiterhelfen ? Danke.

    DM7025 S, Seagate ST380012ACE, 80GB
    DM8000, WD10EADS Caviar Green, 1TB
    DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE Seagate ST9750423AS (Momentum) 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 2x Invacom Quatro QTH 031
    QNAP TS-209 Pro II, 2x Spinpoint F1 HD103UJ, 1TB
    FritzBox 7270

  • es gibt auch noch keine. bei den paar funktionen auch nicht wirklich notwendig. ich denke , die anleitung wird es geben, wenn die software einen gewissen reifegrad erreicht hat.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter