• Moin Moin,


    ich habe mir jetzt einen Kabeltuner in der 7025er eingebaut. Habe auch die Kanalsuche gestartet und er hat um die 480 Kanäle gefunden.


    Leider bleiben allerdings viele Kanäle wie z.B. Pro7 schwarz. Ard funktioniert...


    Muss man noch irgendwas an den Einstellungen ändern? Der Kabelanbieter ist IESY (Raum Darmstadt).


    Vielen Dank.


    Grüße
    Coldbecks

  • Bei Iesy sind die Privatsender verschlüsselt. Du brauchst dazu eine Karte, die du bei Iesy für eine einmalige Gebühr von 20€ bekommst. Um die Karte legal zu betreiben ist noch ein passendes CI Modul von Nöten.


  • An den Einstellungen nicht, eher was an der fehlenden SmartCard die du benötigst wenn du die Privaten sehen willst!
    Ruf am besten aml bei Denen auf der Hotline an:


    Kuck mal:
    http://www.iesy.de/digitaltv/inklusive/index.html