Scart Ausgang "blau" während Standby

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob es ein Bug, ein fehlendes Feature oder ein Fehler von mir ist.


    Wenn die Box im Standby ist hat der Fernseher ein blaues Bild.
    Ich fände es besser wenn dort dann nichts kommen würde, dann würde mein TFT sich selbst abschalten.


    ach so, ist eine 7025, aber das ist ja in dem Unterforum momentan eigentlich logisch


    Gruß Murray

    Einmal editiert, zuletzt von murray ()

  • Zitat

    Wenn die Box im Standby ist hat der Fernseher ein blaues Bild.
    Ich fände es besser wenn dort dann nichts kommen würde, dann würde mein TFT sich selbst abschalten.


    Ich würde den "Fehler" eher mal beim TFT-Fernseher suchen.
    Denn meine abgeschaltete 7025 liefert über den Scart-Ausgang
    überhaupt kein Bild.


    Kann das sein, dass das Gerät auch dann ein blaues Bild
    zeigt, wenn auf dem normalen Tuner kein Signal anliegt?

  • Liefert die Box im StandBy nicht ein schwarzes Bild.....meine mal sowas gelesen zu haben.... :confused_face:


    Schöner wäre es wenn sie im StandBy gar nicht's liefert, könnte man estwas Strom sparen, aber die Box braucht ja im StandBy ziemlich gleich viel Strom wie wenn sie läuft......

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<