Aufnehmen mit Dreambox 500s am PC

  • Hallo Leute!


    Ich brauche umbeding hilfe!


    Habe seit kurzen eine Dreambox 500-S und bin zur zeit viel am lesen in vielen boards! Ich habe aber noch nichts gefunden wer mir (leihen) helfen kann.


    Also will einfach einen film von dreambox auf pc aufnehmen. brauche ich am pc eigenes programm oder nicht?? und wie funktioniert das freigeben (mounten) im dreambox menü! habs probiert bekomms aber nicht hin!! habe geb. anleitung gelesen hat nix geholfen!


    wäre super wenn mir jemand hilft!



    lg


    conair

  • nicht geeignet würde ich eher nicht sagen. eingeschränkt drifft es da wohl genauer. habe schon komplette filmaufnahmen gesehen, die ohne aussetzer und syncron waren. und das ganze per wlan. liegt dann wohl eher an der passenden software auf dem rechner.


    mfg emmeli

  • ngrab ist ein Programm welches auf einem PC läuft und mit dem die Box Kontakt aufnimmt um einen Film auf dem PC aufzuzeichnen.


    Boardsuche hilft weiter (auch im alten Board suchen)

    cu


    floh