Hilfe Dreambox 7000

  • Bitte die vorgegebenen Daten ausfüllen!


    Boxtyp:
    Dreambox 7000
    Firmwareversion
    1.02


    Hallo... ich bin ganz neu von DreamBoxWorld.
    Ich entschueldige mich fur mein Deutsch aber ich bin Italiener.


    Also... ich habe neu ein Dreambox gekauft. Ich habe Version 1.02 von Firmware. Wenn ich es einschalte kann ich nur "Switch Service could not be found" lesen.
    Ich kann das Bedienungsanleiter auch nicht benuetzen weil ich kein Code habe. Mein Fehrnseher ist eine Welltech und es gibt kein Code auf dem Buch!


    Bitte hilf mir :frowning_face:

  • Google doch mal, mit welchem Fernseher Dein Welltech Baugleich sein könnte.....vielleicht stehen ja die in der Liste............


    Grüße


    ZYKLOP

    ---------------------------------------
    Murphy´s 10. Gesetz: Die
    haltbarkeit eines Bauteils
    ist antiproportional zu seiner
    zugänglichkeit !!!!!!!!
    ---------------------------------------
    2x Dream 7000 1x DM600PVR (NOCH !! Wolle kaufen ??!!)