Hallo Forum, kann mir bitte jemand dabei helfen, ORF-Programme mit, funktionierender Karte, sehen zu können, eventuell auch über Anydesk, die Steuerung auf meinem PC, übernehmen und über DCC, die notwendigen Aktionen ausführen? Wäre sehr dankbar!!!!!!!!!!
![]()
Oscam für ORF-Karte konfigurieren/installieren
- hrubyn
- Closed
-
-
Darf hier nicht diskutiert werden. Suche ein Forum Deiner Wahl
Edit by superadmin: hier wird nichts suggeriert wo er suchen kann bei si einem Thema -
Und hier ist zu und du bist raus
Boardregeln wohl vergessen zu lesen -
superadmin
Closed the thread.