7025 + Premiere

  • Hallo Leute,
    habe meine neue Dreambox 7025 bekommen
    bin leider noch ein Anfänger
    Wie bekomme ich jetzt Premiere bei mir ans laufen?
    hab meine Karte in alle Steckplätze gesteckt leider kein erfolg
    brauch ich noch Hardware?

  • steht auf der schachtel irgentetwas von "Premiere zertifizierter Receiver" ? ergo brauchst du ein alphacrypt modul. das ist dann auch die einzig halbwegs legale methode, über die wir hier diskutieren.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN
    steht auf der schachtel irgentetwas von "Premiere zertifizierter Receiver" ? ergo brauchst du ein alphacrypt modul. das ist dann auch die einzig halbwegs legale methode, über die wir hier diskutieren.


    Kann man eigentlich auf eine ganz normal gestellte Frage nicht auch ganz normal antworten? Muss man immer den Oberlehrer raushängen lassen?


    Ist nichts persönliches, aber mir fällt in letzter Zeit einfach immer mehr auf das die Fragen von Neueinsteigern immer ein klein wenig von oben herab und anscheinend nur mit wiederwillen beantworten werden!


    Grüße Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von integrale ()


  • Eigentlich nicht aaaaber: Diese Themen wurden im alten Board schon X-Mal besprochen.

  • Wie sieht's denn mit der 7025er mit CAM Modulen aus, bei meiner 7020er hatte ich massive Probleme mit der T-Rex und Zeta, Bild aussetzer usw.
    Egal mit welcher Firmware.


    Gibt's dieses Problem bei der neuen noch immer?

  • >Zitat:



    >Eigentlich nicht aaaaber: Diese Themen wurden im alten Board schon >X-Mal besprochen


    aaaaaaaber der TON macht die MUSIK!


    Oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von integrale ()

  • danke für die schnellen antworten..
    denke hab kappiert das ich ein "alphacrypt modul" brauche.
    welches könnt ihr empfehlen?
    wo bekomm ich es her?
    Danke schonmal


  • dann frag ich dich, was dir an meinem ton nicht gefällt oder besser gesagt, was du in mein posting hinein interpretierst.
    ich habe eine feststellung getroffen und eine halbwegs legale möglichkeit angeboten, auch wenn diese nach den nutzungsbedingungen von Premiere eigentlich auch nicht erlaubt ist.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter