Jetzt macht Euch keinen Stress, weil es heißt nicht umsonst in der Bibel: Am 7. Tage sollt Ihr Ruhen
-
-
Ich wäre sehr froh als AT wiederkehrt……
-
Was ist an Sonntag so schwer zu verstehen?
Und es hat AUCH einen Grund warum der Feed bis auf das Rescue Image schon seit 6 Monaten leer ist und an dem hat sich de-facto auch NICHTS geändert.
-
-
Das rescue-image 124 ist jetzt wieder über den gm3 Feed installierbar, der Rest BLEIBT aber so wie es kommuniziert wurde (also Support und Entwicklung EINGESTELLT) und an der Art wie es installiert und benutzt werden DARF hat sich auch NICHTS geändert, bitte dies zu beachten und zu RESPEKTIEREN!
LG
gutemine
-
return from resguelodur 124
no resguelodur 104
gutemine you know this information
tested this return
no return
If it's a new resguero, if it's not 124 or 125 or 126.
return from resguelodur 114
resguelodur 124 no transformation
resguelodur 114 yes transformation
resguelodur 104 transformation
-
Nonsense - the #124 README. is clearly explaining that ONLY when you switch FIRST to Legacy modus the flash-rescue BINARY of #124 will allow to downgrade to protect you from getting your box in a NOT working state.
BUT WHAT EXACLTY IS SO HARD TO UNDERSTAND ON A "NO SUPPORT ANYMORE AFTER WHAT HAPPEND" STATEMENT?
-
I have resguelodur 124 installed since you gave me your old
not the new image not the new installed resguelodur
I have resguelodur 124 installed since you split the enigma kernel into 2
but unfortunately there is no going back from resguelodur 124
I tested it
resguelodur 124 is good for me
thank you for doing this
you saved many machines from blue and red light with resguelodur 124
regards
-
PLEASE DO NOT MISS-USE THIS THREAD ... next you will post your Videos ... THIS IS NOT A SUPPORT THREAD !
-
gutemine-retired
Changed the title of the thread from “Rescue Image #124 für Dreambox one/two” to “Rescue Image #124 für Dreambox one/two !!! NO SUPPORT HERE !!!”. -
ich will ja nicht unken, aber das hättest du dir sparen können, wenn du das "howto migrate back to legacy" ins README etc. aufgenommen hättest
Nach der ganzen Geschichte will das niemand mehr so recht "supporten" und man muss schon wissen wo man suchen muss, um die verstreuten Infos/Anleitungen zu finden.
Den Support einstellen ist ein Sache - aber dann bitte dokumentiert! So ist das wieder eine halbe Sache die nur inkorrekte Aussagen provoziert, die deinen Seelenfrieden stören
-
Wenn die Leute auf die Knöpfe klicken würden und dann LESEN was da steht müsstest auch DU nicht danach fragen.
Ich finde das z.B. auch "seltsam" wenn der #124 auf das GPT booten und das zur Legacy Paritionierung um zum #104 zurück kommen reduziert wird
Habt Ihr von Dream einen Loader bekommen den man mit der Fernbedienung bedienen kann, oder mit dem WLAN Flashen, oder frontprozesor und bootloader updaten, oder Rescue und Emergency SDs erstellen, oder Images in alle 1-5 Paritionen flashen und Sichern, oder Sicherungen direkt flashen statt sie auf den PC zu holen, oder.... aber lassen wir das, weil wie gesagt für MICH ist die Geschichte erstmals ABGESCHLOSSEN.
Und NEIN das ist auch kein "frag gutemine" oder "jammere bei gutemine" odser "diskutiere mit gutemine" Thread - sondern eine nüchterne Festschreibung wo wir jetzt sind.
EDIT: Bitte unterlässt es zu behaupten, dass Ihr mich persönlich kontaktiert habt und deswegen das #124 wieder auf dem Feed ist, oder irgendwelche gallischen Märchengeschichten zu verbreiten. Ihr solltet langsam wissen, dass sowas mit mir "interessante" Effekte haben kann.
LG
gutemine
-
Jetzt macht Euch keinen Stress, weil es heißt nicht umsonst in der Bibel: Am 7. Tage sollt Ihr Ruhen
Sobald du das Gewissen hast, die Zeilen aus der Bibel zu zitieren, wirst du ein perverser Transvestit, du wirst auf dem Scheiterhaufen verbrannt..
Wenn Sie Ihre Arbeit und Ihren Code vor allen anderen geheim halten möchten, verwenden Sie Dateiverschlüsselung, und was die Leute im offenen Code erhalten haben, gehört Ihnen nicht mehr, es ist ein Enigma.2 wenn Sie weit von der Wahrheit entfernt sind, werde ich Ihnen Ihre traurigen Augen für diese Tatsache öffnen.
Und hör auf zu jammern, wie ein Kind, dem das Spielzeug weggenommen wurde ... dein Jammern hat schon alle satt

-
Ich empfehle in diesem Falle nachzulesen bei Luther Matthaeus 5:3
-
-
Ich zitiere mal die Boardregeln
Quote2.1 bitte recht freundlich
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich mit seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern des Forums angemessen und freundlich umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede.
Nichtbeachtung dieser Grundregeln kann zum sofortigen Ausschluss aus dem Board führen.
2.2 keine Beleidigungen
Verleumdungen, Beleidigungen etc. jedweder Art gegenüber anderen Benutzern werden im Board nicht geduldet, selbst dann nicht, wenn vorab eine Provokation stattfand.
Haltet euch daran !! Sonst Ausschluss aus dem Board
hecha71 vorerst mal eine gelbe Karte und 1 Woche Bedenkzeit
Danach darfst wieder -
As long as he's not anti-Semitic, everything's fine.
-
I will NOT interrupt my summer vacation to give an appropiate answer to such a comment.
gutemine
-
Why anti-semitic only? Discrimination against other cultures would be okay? At least that's what can be inferred from this meaningless statement.
Any kind of discrimination is not welcome (here)!
-
Why anti-semitic only?
because stonebox, that's why
-
Da die Diskussion zum eigentlichen Thema kein Sinn macht, wird nun hier geschlossen
-
superadmin
Closed the thread.