It seems impossible to install on Dream elite image. I think because Dream elite team already
Installed EPG on their software. But then you cant use rytek EPG.
How to fix this problem?
It seems impossible to install on Dream elite image. I think because Dream elite team already
Installed EPG on their software. But then you cant use rytek EPG.
How to fix this problem?
Indem du bei dreamelite nachfragst und nicht hier wo die Hersteller image supportet werden.
Wenn du ein dreamelite image nutzt dann bitte frage doch in deren Support forum nach und nicht in einem wo eben dein genutztes image nicht her kommt.
PS.und es gibt auch andere dreamos plugins (gerade auch fürs Herstellerimage) wo man eben kein epg import plugin benötigt um rytec EPG oder so zu laden .
Gemini netcast zb.
Gemini netcast zb.
From what I've tested, this plugin only updates 3 or 4 providers. It doesn't work with “all” satellites. Am I wrong?
Klar geht da mehr ,alle die man angibt und auch Daten haben .
Du nutzt das dann falsch mehr ist dazu hier nicht zu sagen.
Nur mal soviel ,das sind schonmal 8 die ich bei mir so einsetze .
Also lesen und verstehen wie man etwas nutzen kann.
Na ja ,man soll ja auch nicht sämtliche datein in so eine Datenbank laden ,das ist online epg und kein dvb epg .
Beim online epg werden alle Infos für alle eingetragen Sender die dort angeboten werden in die Datenbank geladen (was dann auch mal falsche oder sachen sein können womit das system probleme hat).
Desweiteren hat man dann epg auch für sender die man garnicht nutzt uvm.das bläht eine DB unnütz auf und ja das macht dann probleme.
Daher sollte man eben soetwas mit bedacht machen und nur das laden was man auch wirklich benötigt (mit meinen 8 Anbietern zb ist meine DB gerade mal immer so 50-60 MB groß und mehr brauche ich garnicht ,alle sender die ich hier sehe haben mit dem dvb und dem online epg auch epg vorhanden) ,das macht hier keine Probleme.
Dann kommt es noch drauf an was man wie eingestellt hat im system ,also für wieviel Tage man epg in der Datenbank haben mag und nach wieviel Stunden alter epg daraus entfernt werden darf.
EPG ist eben sehr komplex und man sollte damit auch anständig umgehen und nicht wahllos alles laden was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und was man eventuell nichtmal benötigt.