Dreambox Play UltraHD Fragen ???

• Jag är inte hemma men jag ser ingen uppdatering här https://play.dreambox.de/download/

Och om du menar den sista från november förra året, nej, det är ingen ny uppdatering och nej, varken Prime eller Disney jobbar med den.

No because I downloaded that update for a couple days ago. Now I seen a new update. And everythings works great. Except for some

Buffering but the most apps works great. And Dreambox play app works good now.

• Hört doch nicht auf den misst, ich glaube nicht dran das er da ne andere quelle hat, er hat einfach wenn vor 4 tagen nicht alle ups nacheinander geladen sondern nur eines und hat dann später nochmal ein up angebot bekomen, was aber das vom November war und er auch damals schon nach seinem up bekommen hätte wenn er nochmal auf up gesucht hätte.

Es gibt kein zauber up wenn es dort bei der Quelle keines gibt und das dann mit dem up vom November bei ihm alles geht ist Lüge und Spinnerei.

Man sollte eben nicht alles glauben und schon garnicht wenn ander die ebenfalls die box haben diese ominösen ups die er angeblich hat eben gar nicht haben.

Er weiß nichtmal wo er sieht welche version er hat, das sagt dann doch schon einiges aus oder? :winking_face:

Beweise sehe ich hier nicht eines nur sinnfreie nicht belegbare Aussagen.

Edited once, last by zombi ().

• Lyssna inte på den idioten, jag tror inte att han har en annan källa, han laddade helt enkelt inte alla ups efter varandra för 4 dagar sedan, utan bara en och fick sedan ett nytt erbjudande, men det var från november och han skulle ha fått sin up då också om han hade sökt vidare igen.

Det finns ingen magi upp om det inte finns en vid källan och då är det faktum att allt fungerar för honom med uppen från november en lögn och nonsens.

Man ska inte tro på allt och speciellt inte när andra människor som också har boxen inte har dessa olycksbådande problem som han ska ha.

Han vet inte ens var han kan se vilken version han har, det säger väl en del? :winking_face:

Jag ser inga bevis här, bara meningslösa, obevisbara påståenden.

But I can prove it. You Can see that I had problem first.

• ICH selbst hab die box, ich arbeite und mache seit 20 jahren etwas für dreamboxen und habe viel, sehr viel als Tester, Skinner und anderweitig für und mit den boxen gerabeitet und kann daher denke sagen, ich lass mich da nicht veralbern :winking_face:.

Gehen diemit die mitgelieferten und nicht deinstallieren apps prime und disney bei ihnen dann bitte hier beweise her und nicht irgendwelche Behauptungen.

Ich kann prime, disney und auch netflix hier mit der play auch sehen, aber eben über kodi oder nicht passende apps die man sich manuell läd, die mitgelieferten gehen hier nicht.

Und stalker einbinden oder xtream Adressen sowie e2 senderlisten, das geht hier mit der version vom november schon immer mit der dreamplay app und das ohne aussetzer oder was sie da für probleme hatten mit was auch immer für sachen die sie da einbinden.

Edited 2 times, last by zombi ().

• Yes I can do it. But I have the november one its not necassary ti screenshot. . But now I had time to use the box.

Prime does not work at all. Same with Apple TV.

But Disney plus works. And YouTube works great.

Also Dreambox app works pretty good

But can freeze after a while. Same with YouTube, but that can work for more then two hours.

First day nothing even barley works,

• Hallöchen 👋

Hat sich da schon was getan?

Bin durch Zufall auf diesen Bericht gestoßen von digital Fernsehen

Dreambox Play UltraHD im Test: Android-Box zum Streamen
    Die Marke Dreambox ist seit Anfang dieses Jahrtausends gut bekannt und baut im heutigen Streaming-Zeitalter auf die Dreambox Play UltraHD.
    www.digitalfernsehen.de

Selbst benutzt ich ja seit Jahren ne Nvidia Shild, und hoffe das zumindest hier mal was neuers und besseres kommt.

Zumindest laut den Tests sollen wohl einige Streaming Dienste gehen, bei anderen noch nicht.

Wie sieht's den aus mit dem freien Speicherplatz, wenn ihr soweit alles installiert habt?

Welchen Sound Formate kann die?

Wie gut ist die Dreambox App, in Verbindung mit alten Dreamboxen als TV Server?

Für mich persönlich stellt sich auch die Frage...

Warum ist Android TV 11 drauf, ist doch schon Android TV 14 auf dem Markt?

MfG EgLe

Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

Edited once, last by EgLe ().

• Was soll sich den da getan haben, lies bitte doch die berichte von denen die die box haben (ich hab sie, mein bericht steht hier im thread und mehr muss ich dazu nicht sagen) schau dort wann die letzte Aktualisierung war und dann kannst dir das ja ausmalen.

Und auch hier wird man wohl nie wirklich einen Bezugspunkt haben zu dieser box oder zu denen die dort die Fäden ziehen oder an der soft arbeiten.

Das ganze ist aktuell er eine luftnummer und zu dieser aussage stehe ich.

Edited once, last by zombi ().

• Hallo zombi,

Das ganze ist aktuell er eine luftnummer und zu dieser aussage stehe ich.

Danke für die klaren Worte, kann damit sehr gut umgehen :winking_face:
    War halt Kurzfristig erstaunt als ich dieses Beitrag durch "zufall" gefunden habe, auch wenn es für euch ein alter Hut ist...
    Da ja meine Nvidia Shield schon einige Jahre auf den Buckel hat, dachte ich kurzfristig über was neues nach :thinking_face:
    Aber habe ja die letzte Zeit sogar mal wieder 2 Updates spendiert bekommen....
    Mir gings eigentlich nur um neuere Hardware
    + Mehr Speicher und Ram?
    + neuere AndroidTV Version > wie Android 11
    Ansonsten bin ich immer noch extrem Happy mit meiner Androidbox :thumbs_up:

MfG EgLe

Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip