Open Dream OS

• Wenn man erst jetzt merkt wie der user alpha tickt hat man vieles nicht mitbekommen,es war er auch nur ein versehen das er überhaupt im beta Bereich für aio zugelassen wurde.

Die plugins von ihm sind auch nur Sachen von anderen die ihm so nicht passten und er dann genommen und verändert hat (und auch Sachen genommen hat die er nicht nehmen durfte) , ernst nehmen kann man ihn nicht wirklich und wenn man die Sachen von dem user wie hecha71 liest weiß man doch was für Klientel da bei open bedient wird,das möchte man nicht wirklich :winking_face:.

Ich hab für mich vor sehr langer Zeit entschieden, das ich solange wie es geht halt mit dem was dreamos bietet arbeite und auch dahingehend mit verschiedenen Programmieren noch in Verbindung stehe und ist dann dort duster hat man aktuell noch ganz andere Möglichkeiten als ne e2 box und ne e2 amlogic drembox mit open neeeee sorry, da ist alles andere aktuellere doch besser als das. Vor allem ist die zeit für reine e2 Boxen doch vorbei wenn wir ehrlich sind, die neue Generation kauft sich keine e2 box mehr und da muss man sich auch nix vormachen.

Und was nexx45 angeht diesen user sollte man einfach nur ignorieren , machen seine eigenen Landsleute sogar und wurde mir persönlich auch per pn geschrieben :winking_face:, er plappert nur zeugs macht youtube videos und hat keine wirkliche ahnung von dem was er da wieder gibt.

Wir müssen uns hier alle nix vormachen, die Entwicklung des dreamos ist tot, gibt man das e2 und die jahrelange Entwickelung frei stürzen sich die open da drauf, versuchen das gute in ihr open einzubauen und das wars, dann ist ein Mischmasch da der erst recht nicht gut ist.

Open und dreamos ist zu sehr auseinander in verschiedenen dingen das wird so nix und warum haben es denn in 10 jahren die open nicht hinbekommen das e2 weiter zu führen, stellt euch lieber die frage, nein das haben paar Programmierer bei dream gemacht und die open jünger wollen dann das jetzt haben, wie die Geier die um den Kadaver kreisen. :winking_face:

Edited 8 times, last by zombi ().