Open Dream OS

• hört ihr mit eurer Forderung auf, wenn ihr ein eigenes Image wollt, dann entwickelt es und patcht nicht immer nur an Dingen herum, die Andere entwickelt haben. Ihr seid it eurer fordernden Art dafür verantwortlich, dass sich immermehr Entwickler zurückziehen. Was habt ihr bisher eigenständig für DreamOS entwickelt?

Zum Glück wird DreamOS nie freigegeben, das könnt ihr fordern, bis ihr schwarz werdet.

• Most of teams stopped...due to the restrictions...

The company doomed itself with its failed policy..

Enough nonsense..

They stole the heritage of Babylon...then the land of Palestine

• Also wüsste nicht das deswegen die Teams aufhören
    Es geht einfach um das Hobby und man erreicht halt dann ein Alter wo man sagt Familie ist wichtiger als irgendwas anzubieten wo eh nur wieder ohne bedanken geklaut wird.
    Dream-Elite wird demnächst neue Version raus bringen und das komplett closed :winking_face:
    Wüsste nicht wo da irgendwelche Einschränkungen wären

Wenn man weiss wie man den Code umschrieben kann dann funktioniert das
    Nicht so wie bei der "Open-Gemeinde", die eh nur noch fast alles copy paste machen

• dann schreib doch mal, was ihr entwickelt habt.

Wegen wem hat sich z.B. @gutemine zurückgezogen?

Keine vernüftigen Posts aus eurer Ecke.

Well, well, our smart user, find at least on one forum that you suggested something smart.....you've already licked gutemine ass so much that he can't take a shit

Dream-Elite wird demnächst neue Version raus bringen und das komplett closed

I want to ask you here since the DE-7.2 topic is closed on your forum.Will there be a version of your panel for dm900/920, or rather OE-2.5?

Edited once, last by hecha71: Merged a post created by hecha71 into this post. ().

• Also jetzt kommt uns doch nicht mit dem blöden py3 Support bei open Images um die Ecke.

Das hat bei euch nicht wirklich dazu geführt, dass bahnbrechende neue Plugins dafür entwickelt wurden, sondern es wurden mehrheitlich nur die alten, schon vorhandenen Plugins auf py3 portiert.

Mir ist da ein stabil laufendes Image lieber, als jeder neuen py3 Version hinterherhecheln, und dem User zu verkaufen, das ist alles sooo innovativ, was wir da anbieten.

• so ist es, also keine eigene Entwicklung.

hecha71

deine Aussagen sind in allen Punkten falsch, denn 1. weist du überhaupt nicht wer ich bin und dass es von mir auch ein Plugin für DreamOS gibt und 2. lecke ich @gutemine keineswegs am Hintern, so wie du es schreibst, vielmehr finde ich seine Arbeit sehr gut, aber ich bin absolut gegen seine Spielchen und die Art der Bereitstellung durch ein Feedplugin, das kann man aber alles in den Foren nachlesen, aber du beleidigst ja lieber die User, anstatt dich vorab zu informieren.

Genau das ist euer Problem, nur fordern, nichts selbst entwickeln, aber Dinge anderer Entwickler patchen und andere User noch dumm anmachen.

Verzieht euch wieder in eure OATV-Ecke, ihr tut der restliche Community einen riesigen Gefallen damit.

• imho ist dream closed source der sargnagel der dream community. das, was gutemine versucht, ist ein kampf mit beiden auf den ruecken gebundenen armen. den kann man nicht gewinnen.

da waere eine oeffnung in richtung open schon zumindest ernsthaft ueberlegenswert...

aber die dream-fanboys koennen den gedanken nicht zulassen, weil sie sich damit eingestehen muessten, dass dream gescheitert ist.

• Genau das ist euer Problem, nur fordern, nichts selbst entwickeln, aber Dinge anderer Entwickler patchen und andere User noch dumm anmachen.

unlike you, at least I'm smart enough to patch and fix what's crooked, although how would you know that.... but I repeat, you can only whine, whine and lick your ass or glutamine or any admin on the forums.. so you should go look for your 5th corner in a square room..

• Also von dir alpha bin ich ziemlich überrascht
    Die ganze Zeit hier im Forum aktiv gewesen und schön mit diskutieren mit den Entwicklern und sich Sachen aneignen und helfen lassen was das DreamOS betrifft und Plugins dafür schreiben.
    Ganz toll, find ich Super, denn wo sonst hätte man dir geholfen ?
    Aber seit das Forum off war kommen hier ganz andere Töne von dir. Und jetzt sind andere die Dream-Fanboys ??? Gaaaaaaanz komisch

Falls ihr euch alle mal erinnert, Enigma war OpenSource - bis manche meinten alles zu klauen um dann andere an den Karren damit zu fahren, weil man billiger Boxen verkaufen wollte und dabei keine Entwicklungskosten dafür zahlen. Deswegen wurde das ganze closed !
    Also schreit mal ein bisschen leiser
    Denn eins solltet Ihr euch immer merken - OHNE DREAMBOX WÄRE KEIN E2 VORHANDEN :winking_face:

Wenn du was an den open* images auszusetzen hast dann solltest das auch in deren Foren tun und nicht hier bei Dreambox

I want to ask you here since the DE-7.2 topic is closed on your forum.Will there be a version of your panel for dm900/920, or rather OE-2.5?

Yes

Edited 2 times, last by makaveli: Ein Beitrag von makaveli mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Nur soviel dazu ,überlegt einfach nur warum die open jünger nach öffnen des e2 immer wieder schreien (wenn sie doch alles besser und neuer haben ),nicht um etwa dann dreamos und alles weiter zu entwickeln, nein sie wollen einfach die Arbeit andere (was sie selber eben nicht hinbekommen) sich abschauen und dann in ihr open bauen.

Glaubt ihr denn im ernst sie würden dann das e2 und alles im dreamos weiter führen ,nein das wäre dann ebenso tot und sie würden nur damit ihr e2 und ihren ganzen .... erweitern .

Auch gibt es nur noch wenige die dann auch rein nur für dreamos weiter machen würden ,da kaum noch wer da ist der dazu fähig wäre oder noch Lust/zeit dazu hat.

Also ich weiß ja nicht wer sich hier die Hose mit der kneifzange anzieht ,aber wer glaubt das wenn das ganze für die Allgemeinheit freigegeben würde das dann die open Ecke hier weitermachen würde,im Gegenteil das ganze würde zerpflückt und dann die guten Sachen versucht in ihr zeugs einzubauen.

Wer wirklich denkt das es dadurch besser würde ist einfach nur naiv.

Wer wirklich das dreamos gepart mit open möchte der ist einfach nur .... ,weil die Systeme sind so unterschiedlich das ein Mischmasch der größte Blödsinn ist den man sich auf ne Box machen sollte ,entweder open oder dreamos aber ein Mischmasch, sorry da würde ich sofort meine Boxen abgeben.

Edited 3 times, last by zombi ().

• Also von dir alpha bin ich ziemlich überrascht

die zeiten aendern sich... die developer sind weg... dreamos ist eingefroren... stillstand. man kann das nun einfach hinnehmen... oder sich gedanken machen, wie es weitergehen koennte. da der dreamos code imho nicht freigegeben werden wird, ist open eine alternative. selbst wenn open vielleicht hier und da dreamos unterlegen sein sollte, was eine unbewiesene behauptung ist, so haette man die source von e2, die man weiterentwickeln koennte... fuer alle plattformen. auf dream braucht man ja jetzt keine ruecksicht mehr zu nehmen.

stillstand ist rueckschritt :smiling_face:

• hecha71

du und deine Freunde können gar nichts außer fordern, patchen und andere User beleidigen.

Zum Glück kommt ihr mit dieser miesen Art nicht weiter.

Das war es von mir, mit solchen I****** will ich nichts weiter zu tun haben.

• die zeiten aendern sich... die developer sind weg... dreamos ist eingefroren... stillstand. man kann das nun einfach hinnehmen... oder sich gedanken machen, wie es weitergehen koennte. da der dreamos code imho nicht freigegeben werden wird, ist open eine alternative. selbst wenn open vielleicht hier und da dreamos unterlegen sein sollte, was eine unbewiesene behauptung ist, so haette man die source von e2, die man weiterentwickeln koennte... fuer alle plattformen. auf dream braucht man ja jetzt keine ruecksicht mehr zu nehmen.

stillstand ist rueckschritt :smiling_face:

Du bist wie die Fahne im Wind - mehr kann ich dazu nichts mehr sagen
    Genau solche Leute wie du sind es, die einem Entwickler die Lust nimmt, weil du alles wie ne Tratschtante weiter tragen wirst und so auch Code weiter geben würdest nur um deinen Namen hoch zu halten.
    Siehe einem deiner Plugins, wo man festgestellt hat das du dies irgendwo her um die Ecke den Code von einem anderen genommen hast.
    Da gehörst dann auch hin zu den open* Leuten, die nix selbst auf die Reihe bekommen und sogar andere Leuten deren Source klauen und behaupten es wurde selbst entwickelt.
    Naja schade aber ist nun mal so - freie Meinung usw wird respektiert, dann aber ab in die Foren dieser open* Jünger und vermeide es doch dann hier noch irgendwas zu betteln und zu behaupten.
    Fakt ist der E2 Code von DreamOS ist um Welten besser,

nexx45
    Mich interessiert nicht was du schreibst - weil du schreibst irgendeinen Schwachsinn zusammen, den kein Mensch kapieren kann

Edited once, last by makaveli ().