QuoteIhr Benutzerkonto wird am 21. Mai 2024 gelöscht.
-
-
Honestly...it's nice to have you back...
Da stellt sich doch gleich die Frage ob Sarkasmusresistenz einen Umkehrschluss zulässt. Aber vielleicht wird der Sarkasmus nur vom Goolge Translator verschluckt ...
-
[…]
it is alright dear...just a virtual account..
The important thing is May 21... it does not symbolize anything superstitious...!!!!!!!!!!!!!
-
It only symbolizes when the "Delete" button was activated in the user profile. The user account is only deactivated/deleted days later ...
But on May 21st also the "World Day for Cultural Diversity, for Dialogue and Development" is celbreated.
-
Thanks...postman..!!
-
Link entfernt
-
Du nervst so hart
-
andere Dinge könnte die doch auch nicht, noch klauen und patchen, dann hört es doch schon auf.
-
Zumindest haben die Assis ( Jeder weiß wer gemeint ist ) es geschafft, das die Dream nun endgültig Tod ist. Denn alles was sinvoll war kam von Gutemine und von keinem anderen, ER/Sie hat von Anfang an sichergestellt das es weitergeht. Wer die Sachen nicht nutzen will der soll es lassen. Da bin ich mal gespannt wie es nun weitergeht.
-
...Dream nun endgültig Tod ist. ...gespannt wie es nun weitergeht.
Also ich weiss ja nicht, wie es bei Dir ist. Meine DBoxen funktionieren nach wie vor sehr gut. Und übrigens ohne irgendetwas der "Primadonna".
-
Meine auch mit GP4.2 ...
-
Acta est fabula, plaudite!
-
Ach, dauerte ja nie lange bis eine erneute Anmeldung nach dramatischem Abgang kam.
Im IHAD haben sie es richtig gemacht.
-
Olove
Closed the thread.