920 Tunereinstellung B bei DVB-S2 FCB

  • Vielleicht macht dann die Verlängerung in der Sockelleiste Probleme? Starke Knicke im Kabel können die Kabeldämpfung entscheidend beeinflussen.

    Vielleicht mal mit einem direkten Kabel zur gegenüberliegenden Wand testen?

  • Hi,


    auch mal die Spannungsversorgung des Multiswitches prüfen, ist das Netzteil warm, geht die Steckdose usw.


    Grüße

    (bendszke und quert1 Fan)

    Ich suche Beta-Tester für mein Programm --> Tagebuch.xls, ich würde mich sehr freuen wenn die Profis mal ein Auge drauf werfen.. :smiling_face:

  • So die Einzel Einstellungen funktioniert jetzt auch einwandfrei. Zufall oder was auch immer die Satschüssel war 1mm verstellt. Ausgemessen und neu eingestellt und alles läuft stabil. Danke für Eure Einstellungshilfe. Ihr seid die Besten.