Sporadische Tonaussetzer am S/PDIF Ausgang der Box bei SAT Radio Empfang - NICHT gefixt.

  • Es ist wunderbar, dass die Box immer mehr Funktionen erhält, die zwar schön sind

    im Grunde aber eigentlich niemand braucht.


    Grundlegende Bugs aber nicht gefixt werden (getestet mit dem neuen AIO Image).


    Wie "Sporadische Tonaussetzer am S/PDIF Ausgang der Box bei SAT Radio Empfang".

    Gemeldet am 4 Dezember 2022 direkt an Dream Property und auch hier im Forum.

    Da frag ich mich: Wozu kaufe ich mir einen Satempfänger der dann Satstreams nicht

    einwandfrei widergeben kann.


    Noch ist ja alles Beta. Es wäre schön wenn man sich bei den Dream Property Entwicklern

    auch mal diesem Fehler annehmen könnte.


    /Willi/

    2 Mal editiert, zuletzt von willi.neu9 ()

  • Ja das ist auch, was mich von der ONE oder TWO abhält. Sehe nicht ein nochmal min 500€ für einen neuen AV-Verstärker auszugeben, (meiner hat leider "nur" S/PDIF.

    Es wurde mal von Layoutfehler gesprochen. Somit ist es evtl nicht per Software zu beheben !

  • Es wurde mal von Layoutfehler gesprochen. Somit ist es evtl nicht per Software zu beheben !

    ja, bei mir geht spdif gar nicht... wollte die box schon mal einschicken, aber schrecke wegen der berichte zurueck.

  • Wie "Sporadische Tonaussetzer am S/PDIF Ausgang der Box bei SAT Radio Empfang".

    Naja, das halten halt auch viele Menschen für eine Funktion, die kein Mensch braucht. Am Schluss ist alles subjektiv. Ich brauch auch vieles neues nicht.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ja das ist auch, was mich von der ONE oder TWO abhält. Sehe nicht ein nochmal min 500€ für einen neuen AV-Verstärker auszugeben, (meiner hat leider "nur" S/PDIF.

    Ja das zwar doof aber selbst für so etwas gibt es Lösungen. Es gibt auch Splitter für ein paar Euro die dir aus HDMI einen S/PDIF rausführen.