As information it does not happen to all Dreambox One.
My have never had this issue.
As information it does not happen to all Dreambox One.
My have never had this issue.
DreamTwo all fine .
thanks .
QuoteAuf einer Dreambox One führt ein shutdown zum reboot - wer seine Box also täglich herunterfährt wird mit diesem Softwarestand nicht glücklich!
Ist mit "shutdown" die Box übers Menü nach standby zu bringen gemeint?
Ist demnach die Two bei diesem Bug nicht betroffen?
Quote"ServiceMP3" scheint bei streams zu Abstürzen zu neigen
Was ist mit "ServiceMP3 gemeint? Ist davon auch das streamen von normalen SD und HD Sendern von Astra gemeint?
Gruß Ralf
so gerade mal geflascht das neue Universalimage auf die One und es läuft ohne Macken (wenn auch Betastatus) auch das nützliche Zubehör was Sky angeht läuft perfekt das nur zur Info alles andere wird sich ja ab jetzt zeigen.
Hello
Installed the new image in DM TWO and have glitches with new Zombie skin when I use the remote control to change the channels or navigate through menus - this happens on HD and UHD channels with a 1080p TV.
If I change to a FHD skin this does not happens.
Best regards
hi install on one it work good but i get this message i go to plugin ( Extension/widevineprocessor NOmodule named_widevinepocessor )
We can't support those kind of things but they totally will need to be updated.
Das ganze vod Zeug ist aktuell absolut unkompatible und auch wenn ihr Mediaportal installiert (macht es nicht) wird es Fehler hageln .
Da dort auch Dinge als Abhängigkeit drin sind wo es eben keine aktuellen Pakete gibt.
Das sind halt Sachen die erst angepasst werden müssen ,ist halt vieles neu .
Auch videodb geht aktuell nicht da dort auch erst etwas angepasst werden muss ,auch dieses plugin kann aktuell nicht im aio genutzt werden
Hallo
Meine Two bleibt gleich nach dem start hängen,und der Bildschirm wird Grün
Das bräuchte ich ein log um zu sehen was da abstürzt.
Hast du alte Sachen zurückgespielt?
Es müssen dringend die beiden Häkchen raus bei setting restore und setting backup ,wenn man diese drin lässt werden alte sachen zurückgepielt und das könnte dann dein fehler sein.
Es ist ein komplett neues Image und um ein sauberes Image zu haben müssen die Häkchen raus beim einspielen der soft im RL .
Nein one hacken Installiert.
Bitte sehr einmal die log datei
Danke, allerdings meinte ich ein Anderes:
journalctl -u enigma2 > enigma2.log
bitte macht doch im Rescue Loader die beiden Haken standardmäßig raus, damit gibt es immer wieder Probleme bei den Usern.
Ich hoffe das ist der richtige Log.
Ich installiere immer ohne die hacken,im Rescue Loader.
Hi Reichi
Network search problem with Dream two is seen
Both in this beta version and the version available on the software site.
In Badr satellite at 26 degrees east, there is a search problem in two frequencies 11785v 27500 related to Iran international network and frequency 12265H 30000 of TV1 HD network, which do not appear in the list after searching.
Please fix this problem
https://www.flysat.com/en/satellite/position/26-e
Lauft auf die One bei mir. FP 1.15 eher installiert weil nicht Standard beim update nach standard image. Kein Problem mit in stand-by gehen (FP 1.12 / PF 1.15???). Satellites.xml noch immer 28.2 --> 28.4. IPTV lauft gleich wenn kein Widevine benutzt wird.
Ging besser als erwartet und die epg.db datei ging auch gut.
In Badr satellite at 26 degrees east, there is a search problem in two frequencies 11785v 27500 related to Iran international network and frequency 12265H 30000 of TV1 HD network, which do not appear in the list after searching.
This is totally unrelated to the beta, why are you posting it here?
Did you do a network or a blindscan?
Ich bitte euch für weiteres Feedback im enstprechenden Unterforum für Opendreambox 2.6 - AIO konkrete Threads zu eröffnen.
Das hier wird sonst ein heilloses Durcheinander.
Piatnik: mir ist dein Problem glaube doch nicht ganz klar, Ich würde dich auch bitten nochmal ganz konkret zu beschreiben was "nicht geht". Deine Box wird laut log über das Menü heruntergefahren, das sehe ich jetzt eher nicht als Bug.
Ich mache hier dann zu.