DM900 startet nicht

  • Hallo an die Experten hier,


    da ich leider nicht richtig gelesen habe, habe ich versucht das image Gemeni projekt 4 als image zu laden.

    Seitdem startet die DM900 nicht mehr.


    Im Rescue Mode bekomme ich nun ff. Meldung:



    Kann mir jemand helfen, die Box wieder zum Laufen zu bringen oder ist hier nichts mehr zu machen?


    Und um es gleich vorweg zu nehmen....viel Ahnung habe ich auch nicht; leider.


    Grüße vom Bodensee - Katja

  • versuch mal damit: den Haken bei "Restore settings" und "Backup settings" entfernen

    "Backup Settings" kann man theoretisch aktiviert lassen, dann kann man eventuell die eine oder andere config datei nach dem Flashen aus /data/.recovery manuell wieder herstellen

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    Einmal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • Hallo Fred,


    das hat geholfen, die Box läuft wieder.


    Vielen Dank und noch einen schönen Abend.


    Grüße vom Bodensee - Katja