Bundesliga über IPTV onefootball

  • Hallo,

    ich überlege mir eine Dreambox zu kaufen.

    Gibt es eine Möglichkeit über onefootball mit der dreambox problemlos Fußball zu gucken?

    In Brasilien ist dieses kostenfrei möglich…


    Oder hat jemand eine bessere/andere Idee?


    Danke für eure Hilfe! :winking_face:


    Also ich meine mit Fussball 1. und 2. Bundesliga live in Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von misteryOne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von misteryOne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mimisiku bitte hier keinen Unsinn verbreiten....


    OneFootball über einen VPN-Anbieter wie NordVPN ist zumindest in Deutschland NICHT illegal, außer du hättest bessere Informationen als ein Medienrechtsanwalt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber ein Plugin für Enigma2 kenne ich leider nicht, welches OneFootball dort ermöglicht.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

  • @mimisiku


    Hast du dir das Video mal angesehen? Offenbar nicht, du kannst OneFootball aus Deutschland mit einer VPN aufrufen und dort Bundesliga anschauen. Aktuell gibt es kein Gesetz, was dies verbieten würde.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

  • Zumindest Onefootball hat seine AGBs angepasst und verbietet die Nutzung von VPNs. Von daher ist das alles doch nicht so legal...


    Ich zitiere mal:

    Du bist verpflichtet,: 9.1.6 die Nutzungsbeschränkungen nicht zu umgehen oder zu versuchen zu umgehen, wie z.B. territoriale Beschränkungen über ein VPN.


    Aber mit Gemini Projekt Images von Nobody bekommt man das volle Programm über Dreamnetcast ja quasi auf dem Silbertablett

    Dreambox DM TWO mit 1TB HDD, GP4.1; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  • Was genau hat es mit Dreamnetcast auf sich? Sorry bin neu in dem Gebiet. Kannst du das noch ein bisschen ausführlicher erläutern?😅

  • Nein, das verstößt dann wohl gegen die Boardregeln, da dort über illegale Quellen, ähnlich wie bei KODi, IPTV geschaut werden kann.

    Dreambox DM TWO mit 1TB HDD, GP4.1; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround