Alternative Kanalnummerierung in Favoriten

  • Ich habe eine solche Frage und habe schon einmal in den Einstellungen des Receivers einen Bereich mit Optionen wie "alternative Kanalnummerierung" gewählt? Bei offenen Bildern ist diese Option verfügbar. praktisch, wenn du im Kanalwähler Favoriten hast und dort die Kanalnummerierung von der allgemeinen Liste enthält - warum ist das ein Elend? ist es wirklich schwierig, dem Menü Optionen einen solchen Modus hinzuzufügen? und bei jedem Favoriten würde die Nummerierung mit 1 beginnen ...... und so stellt sich heraus, dass Venegret irgendwie funktioniert.

  • Im Plugin "enigma2-plugin-systemplugins-extnumberzap" gibt es die Funktion "alternativer Sender-Zähler in der Favoritenliste".

    Also einfach das Plugin installieren und in den Einstellungen den alternativen Sender-Zähler aktivieren.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Im Plugin "enigma2-plugin-systemplugins-extnumberzap"

    it's not that
    Could you fit this function into your Channel Selection Plus plugin? :winking_face:


  • ich sehe diesen Namen nicht im Feed -dm900

    Ich glaube das Plugin gibt es nur auf dem Feed vom GP4.

    it's not that
    Could you fit this function into your Channel Selection Plus plugin? :winking_face:

    Why is this plugin not that ?

    The function is to complex for ChannelSelectionPlus and a plugin with this function exist.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP