Moin, gibt es einen Shop für Ersatzteile? Ich bräuchte ein Display für die DM920 und eine RC10.
Dreambox Ersatzteile
- dbox1
- Closed
-
-
-
ja leider, dachte da gibt es noch was anderes. Beim Teufel gibt es das Display nicht mehr einzeln.
-
-
sinnloser Post
Der technische Support oder das RMA Service verkaufen nichts. Die verweisen dann auf https://dreambox-shop.de/ - wenn ausserhalb der Garantie
das weiß ich aus eigener Erfahrung
-
Wo habe ich was von verkaufen geschrieben?
Ich schrieb anfragen!
Außerdem habe ich persönlich schon positive Erfahrungen gemacht.
-
sinnloser Post
Der technische Support oder das RMA Service verkaufen nichts. Die verweisen dann auf https://dreambox-shop.de/ - wenn ausserhalb der Garantie
das weiß ich aus eigener Erfahrung
nur ist der im Wartungsmodus - zumindest bei mir
-
ja, siehe auch #2
-
support und shop haben bereits jeweils eine Anfrage per mail erhalten. Da hilft also nur abwarten.
-
die seite ist allerdings gerade im Wartungsmodus
"gerade" ist gut
Das ist leider schon einige Monate so.
-
Einfach mal anrufen, ab und an geht sogar jemand ans Telefon. Ist aber Gebührenpflichtig!
-
daher muss die Email reichen.
-
-
die shop email antwortet zeitnah und schnell, also alles gut!
-
Und sind die Displays noch verfügbar?
Was kosten sie aktuell?
-
angeblich soll alles verfügbar sein. Die Preise kann jeder bei Bedarf selber anfragen, keine Ahnung ob ich die weiter geben darf.
Aber eine Ware oder Rechnung habe ich bis heute noch nicht bekommen. Nix nach Bestellung. Angeblich Serverprobleme.
-
Kann ich nur bestätigen, meine Two ist am 3.11.2022 zur Reparatur eingegangen, gestern (2.3.2023) hab ich bei DP angerufen, ich will die Box zurück auch unrepariert!
Angeblich KEINE Ersatzteile.
-
Feierabend
-
Und für diesen sinnlosen Beitrag hast du dich extra hier angemeldet ?
Bei anderen Firmen und teilweise sogar deutlich größeren Firmen ist das momentan auch so.
Ich warte im Rahmen der Garantie für einen Akku-Staubsauger auch auf eine Ersatzteillieferung.
Leider ist das Ersatzteil (inkl. Elektronik) momentan nicht lieferbar.
Feierabendstimmung würde ich der Firma da bei weitem nicht unterstellen wollen.
Wenn man sowas bei größeren Firmen öffentlich macht, könnte man, wie dre schon sagte, schnell Post von Anwälten bekommen.
-
Warum soll ich Post vom Anwalt bekommen? weil ich meine unreparierte Box zurück haben will, nach 4 Monaten.
Ich will etwas am Nuke.evo machen und dafür brauch ich meine Two.
PS.: Ich bin mit dem Fahrad scheller bei DP wie du denkst, es sind nur cs. 6 Km