Bei HD Aufnahme, TV schauen auf anderen HD Kanal nicht möglich nur sd

  • Es geht hier im Duden um eine Eselsbrücke und nicht um eine Beleidigung!

    eben. Es handelt sich um den ersten Merksatz.

    @Doci112 hast Antwort auf deine PN.

  • Ich habe mich scheinbar falsch ausgedrückt, du sollst deine Beleidigung nicht mit einer Eselsbrücke aus dem Duden versuchen zu relativieren.


    Edit: ich möchte da jetzt nicht drauf rumreiten, aber das musste ich klarstellen.

  • somit kann ich grad gar nix mehr machen, ausser die standart sd programme gucken.

    Die öffentlich-rechtlichen HD-Sender kannst du auch ohne Modul schauen, denn die sind auch unverschlüsselt.


    Welchen Kabelanbieter nutzt du überhaupt?

    Edit: Gerade gesehen, das du Vodafone (Unity) nutzt.


    Bezüglich des Moduls wird Dir hier (aufgrund der Boardregeln) keiner Tips geben (können).

    2 Mal editiert, zuletzt von wolle565 ()

  • @fmx aha, ein Hinweis auf die fehlerhafte Rechtschreibung mit einem Merksatz ist hier und heutzutage eine Beleidigung. OK!

    Gendern werde ich aber jetzt nicht für dich, ist das dann auch eine Beleidigung für dich, weil ich dein Geschlecht evtl. nicht direkt angesprochen habe?


    Welchen Kabelanbieter nutzt du überhaupt?

    er hat Vodafone mit UM02. :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von dbox1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dbox1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • der verbaute ci-slot hat keine ci+ lizenz von daher darfst du legal kein ci+ modul reinstecken.

    "reinstecken" darfst du da alles was du willst, wenn du Eigentümer der Box bist. Sogar Wurstscheiben. Ob dann damit ein Bild kommt, ist eine andere Sache,. :winking_face: