Hife - Box zerschossen? - ERLEDIGT!

  • Richtig abgeben auch :smiling_face:

    dre, deine drei Zeile sind fehlerhaft.



    apt-get update


    Und danach

    apt-get remove enigma2-plugin-extensions-weatherplugin


    Und dann noch

    apt-get remove enigma2-plugin-skincomponents-weathercomponent


    Und zum Schluss

    apt-get remove enigma2-plugin-systemplugins-weathercomponenthandler

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • dann hast du keinen rm -rf ... gemacht.

    Ich hab das nochmal mit telnet versucht, aber das funktionierte irgendwie nicht. Ich bin dann mit ftp auf die Box gekommen und konnte das angegebene Verzeichnis löschen!


    Danke für Deine Hilfe!


    Danke an alle die mir geholfen haben, jetzt geht alles wieder wie es soll :smiling_face: !

    Gruß Grummelhummel


    (DM920 mit Merlin OE2.5)



    Das Bessere ist des Guten Feind!

    Einmal editiert, zuletzt von Grummelhummel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grummelhummel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Grummelhummel

    Hat den Titel des Themas von „Hife - Box zerschossen?“ zu „Hife - Box zerschossen? - ERLEDIGT!“ geändert.
  • Kann ich jetzt so nicht wirklich sagen ,hab ja nicht den ganzen log gesehen und weiß nicht wirklich was da wie jetzt alles war.

    Kann auch sein das nur ein Teil gefehlt hat da er nur ein teil gelöscht hat und deswegen Datein andere Datein gesucht haben und es daher knallte.

    Da er es aber wieder hinbekommen hat mit der Hilfe hier im Thread von den Usern ist ja jetzt wieder alles IO. :smiling_face:

  • Imho brauchen die skincomponents das Plugin für die Daten. Sonst könnte man ja das Plugin installieren, den Orr festlegen und wieder deinstallieren. Das würde auch dem Prinzip widersprechen, nichts doppelt zu implementieren. Und doc ist da eigentlich sehr pingelig

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • ja, die source components brauchen irgend ein plugin, das die daten liefert... von daher muessten die crashen.... aber vielleicht hat er sie ja auch irgendwie deinstalliert.... aber dann wuerden sie dem skin fehlen...

    egal... seine box laeuft ja.