Änderung Speichergerät

  • Habe die Anfrage auch an das Dream Team gesandt. Sie sagen mit der Originalsoftware würde der Fehler nicht mehr erscheinen! Ja, aber wer spielt die Dreambox mit Oiginalsoftware? Also muss ich damit Leben. Und tschüß

  • naja, wenn du keine originalsoftware auf der box hast, dann solltest du dort fragen, wo die soft herkommt/supported wird.

    hatte mich schon gewundert, weil mir die message unbekannt vorkam.

  • ... aber wer spielt die Dreambox mit Oiginalsoftware?

    Naja, Merlin und Newnigmna2 basieren auf der Original Software und da sollte der Fehler auch nicht mehr auftreten. Die Open* Images jedoch nicht, falls das Enigma2 Urgestein auf deiner Box läuft

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Hast du da auch den gp Gerätemanager drin?wenn ja kann man dort die Meldungen abschalten .

    Manche Meldungen für angeschlossene USB Geräte usw. Kommen von plugins wie den Managern oder auch vom Mediascanner usw .

    Wenn du also sowas installiert hast dann schau auch mal da vorbei wo solche plugins supportet werden ,im gp Wiki und dem Heimatboard vom gp gibt es Unmengen an Infos zu den plugins.

    Wenn ihr euch Image von wo ladet und installiert nur weil dort jemand cams vorinstalliert hat und ihr es nicht schafft selber zu installieren dann ist das nun mal so das ihr gar nicht wisst was ihr da eigentlich nutzt .

    Denn dann würdest du auch wissen das du ein original dream Image nutzt nur mit Sachen von anderen vorinstalliert .

    Also zu deiner Aussage "wer nutzt denn ein Original Image " muss ich sagen ,du nutzt eines :winking_face::smiling_face:

  • Erzähle mir das bitte nicht denn ich weiß das es da ist :winking_face: .

    Menütaste /Einstellungen und dort schauen.

    Und wie gesagt ihr installiert euch etwas und informiert euch nichtmal was ihr da nutzt? ,da kennt ihr nichtmal die Hälfte was ihr da eigentlich vor euch habt.

    Lest dann doch auch mal die Support threads der plugins durch oder die Wiki Infos die es gibt .